RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

Kundalini Reiki von Ole Gabrielsen - Als Gastautor im Relaxen & Entspannen Blog

Bewerten
Neulich schrieb mich Hauke Hubrich vom Relaxen und Entspannen Blog an und fragte an, ob ich ihm einen Artikel über Kundalini Reiki schreiben könne. Er hätte mich gern als Gastautor in seinem Blog. Da Kundalini Reiki von Ole Gabrielsen seit Jahren zu meinen liebsten Reikisysteme zählt, ich Ole seit vielen Jahren auch persönlich kenne und mit ihm immer wieder online Austausch pflege, hat es mir Freude gemacht, diesen Artikel zu schreiben, der nun im Blog von Hauke zu lesen ist:

Kundalini Reiki – durch Reiki die Kundalini-Kräfte harmonisieren

Es ist natürlich kaum möglich, über ein so umfassendes und tiefgründiges Thema wie das Kundalini Reiki von Ole Gabrielsen einen Artikel zu schreiben, der alle Facetten dieses vielseitigen Klassikers aus dem Repertoire des dänischen Reiki- und Meditationslehrers abdeckt. Seit vielen Jahren, genauer von Anfang an - also seit 2004 - ist Kundalini Reiki in der Reikifreundschaft enthalten und gehört neben Usui Reiki und Engel Ki zu den drei am häufigsten von Interessenten gewünschten Reikisystemen für eine Gratiseinweihung zum Kennenlernen der Reikifreundschaft und der von mir entwickelten Einweihungsschlüssel!

Tantra.jpg

Vor einigen Jahren hatte mich das Thema Kundalini Reiki bereits mal zu einem Blogpost animiert, den ich auch heute noch so aktuell finde. dass ich ihn in diesem Zusammenhang gern noch mal aus dem Archiv ziehen möchte:

Usui Reiki versus Kundalini Reiki – lebendiges Wasser trifft heiliges Feuer!

Dieser Blogpost stieß schon damals auf recht viel Resonanz unter ernsthaft an Energiearbeit und Reiki interessierten Menschen und wird auch heute noch gern gelesen und weiterempfohlen. Dies wundert mich auch nicht, denn Kundalini Reiki enthält viele wertvolle Werkzeuge zur Selbstheilung, sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger und emotionaler Ebene.

Vom Kundalini Reiki gibt es ja etliche Weiterentwicklungen, die Ole allesamt in den letzten Jahren bekannt gegeben hat und von denen die meisten auch in der Reikifreundschaft enthalten sind ... so gibt es das Kundalini Reiki II und das Kundalini Source, die beide weitere Vertiefungen und Erweiterungen der Nutzung der Kundalini Energie in diesem einfach handzuhabenden Reikisystem möglich machen.

Um selbst Kundalini Reiki kostenfrei kennen zu lernen, schau einfach mal auf der Seite vorbei, wo es eine Reiki-Einweihung kostenlos für Dich gibt! ich freue mich, Dir das von mir übersetzte Originalskript von Ole Gabriselen zu Kundalini Reiki, sowie Deinen Einweihungsschlüssel zu schenken, damit Du es selbst erfahren kannst!

Es ist wirklich sehr einfach:

1. Klick hier: Reiki-Einweihung kostenlos
2. Trag Deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein! Diese brauche ich, um Deinen persönlichen Einweihungsschlüssel für Dich zu erstellen!
3. Trag in die beiden Felder darunter Deine Emailadresse KORREKT ein! An eine falsch geschriebene Emailanschrift können wir nichts senden und Dein Eintrag wird automatisch vom System gelöscht.
4. Trag im untersten Feld Kundalini Reiki ein, damit Du das gewünschte Reikisystem erhältst!
5. Überprüfe bitte Deine Einträge noch einmal. Wenn alles stimmt, klick auf den blauen Knopf!

Wir erstellen dann Deine kostenfreie Einweihung, die Du per Email zugeschickt bekommst. Um sicher zu gehen, dass Du unsere Emails auch erhältst, trag bitte diese beiden Adressen in Dein Email-Adressbuch in die Liste der gewünschten Empfänger ein: info@reiki-news.info und info@reikifreundschaft.com

Ich freue mich, Dir Deinen Kundalini Reiki Einweihungsschlüssel zu erstellen und Dir die Unterlagen zusenden zu können. Du erhältst dann ausserdem eine begleitende Anleitung zum Abruf und zur Nutzung Deiner Einweihung in Kundalini Reiki!

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Reiki-Einweihung kostenlos

Alles (IST) Liebe,

Alexander

"Kundalini Reiki von Ole Gabrielsen - Als Gastautor im Relaxen & Entspannen Blog" bei Mister Wong speichern "Kundalini Reiki von Ole Gabrielsen - Als Gastautor im Relaxen & Entspannen Blog" bei YiGG.de speichern "Kundalini Reiki von Ole Gabrielsen - Als Gastautor im Relaxen & Entspannen Blog" bei Google speichern "Kundalini Reiki von Ole Gabrielsen - Als Gastautor im Relaxen & Entspannen Blog" bei del.icio.us speichern

Kommentare