RSS-Feed anzeigen

Sandro Gattei

Reiki | Quantenheilung, Bewusstseinsarbeit | spirituelle Entwicklung | Psychotherapie

Bewerten
Namasté, liebe Reikifreunde,

ich begrüße euch und biete allen Interessierten an, mit Eurer Neugier, Euren Anliegen und Fragen Euch an mich zu wenden.

Ich arbeite seit 9 Jahren als Psychotherapeut und begleite Menschen in der Entwicklung Ihrer Spiritualität und Überwindung Ihrer Leiden. Am Ende der Reise steht das Ziel, sich so erkennen, als der/die, der/die man wirklich ist!

Im Rahmen der Begleitung arbeite ich hauptsächlich mit energetischen Methoden, Meditationen, Seelenreisen und Aufstellungen.
Ich bin Reiki-Lehrer und wende neben der Arbeit mit den Reiki-Symbolen ebenso die Quantenheilung sowie die Schöpfermethoden der Bewusstseinssteuerung nach G. Grabovoi an.

Ich glaube daran, dass der Mensch als Einheit von Geist, Seele und Körper lebt, um zu reifen und Erfahrungen zu machen, damit er das Leben und seine Mitmenschen mit seinem individuellen Beitrag bereichern kann. Wäre es da nicht schön, mit dem Herzen zu leben und zu wirken? Das gibt dem Leben seine Richtung und gibt ihm Sinn. Abweichungen von diesem inneren Weg erschaffen nur eine Welt von Schwierigkeiten, Behinderungen aller Art bis hin zu Disharmonie und Krankheit.

Unsere Natur aber ist die Liebe. Sie spendet Leben, Kraft, Harmonie, Verbindung, Gesundheit, Intelligenz und Weisheit. Sie ist der wahre Heiler und die Herzensenergie ist der Motor unserer Entwicklung.

Wenn es Leiden, Krankheit und Probleme in unserem Leben gibt, wenn sich ein Problem nicht lösen lässt, wenn wir vergeblich Ausschau halten nach sinnvollen Inhalten für unser Leben, ist das ein Zeichen dafür, dass die geistigen, mentalen, emotionalen, und physischen Ebenen in Disharmonie sind. Liebe ist es schließlich, die heilt und uns wieder in Einheit führt.

reiki.jpg

Für Vorab-Information habe ich meine Seite auf http://www.energethiker-praxis.at

Ich freue mich auf neue Begegnungen,
Namasté
Sandro

"Reiki | Quantenheilung, Bewusstseinsarbeit | spirituelle Entwicklung | Psychotherapie" bei Mister Wong speichern "Reiki | Quantenheilung, Bewusstseinsarbeit | spirituelle Entwicklung | Psychotherapie" bei YiGG.de speichern "Reiki | Quantenheilung, Bewusstseinsarbeit | spirituelle Entwicklung | Psychotherapie" bei Google speichern "Reiki | Quantenheilung, Bewusstseinsarbeit | spirituelle Entwicklung | Psychotherapie" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Alexander Gottwald
    Lieber Sandro,

danke für Deinen ersten Blogartikel. Meine Tipps für die effektive Nutzung Deines Blogs:

1. Schreib längere Artikel, (mindestens 400 Wörter, besser noch 600-800 Wörter), damit Google den Artikel für relevant hält und hoch einstuft!
    2. Wähle Kategorien zu Deinen Keywords (Stichworte heißen die hier)
    3. Wähle Keywords, so wie ich das für Dich hier eben getan habe.
    4. Schreibe regelmäßig was über Deine Themen. Vier davon stehen ja schon in Deinem Titel dieses ersten Blogposts von Dir.
    5. Füge Bilder und Videos ein, damit Google den Artikel für noch wesentlicher hält! Besonders YouTube Videos sind sehr hilfreich, da Google als Eigentümer von YouTube diese bevorzugt.

Viel Erfolg mit Deinem Blog und weiterhin viel Freude mit der Reikifreundschaft!

Alles (IST) Liebe,
    Alexander