RSS-Feed anzeigen

Claudia Hierl

Mein 1. Blog :-) Ein Rückenseminar in Neumarkt

Bewerten
Hallo ihr lieben,

Das ist mein 1. Blog und mach Werbung für mich.

Am 10.12. 2012 (Samstag) von 10 - 17 Uhr gebe ich mit meiner Freundin ein Rückenseminar in Neumarkt

Seminarinhalte werden sein:
Zusammenhänge zwischen fehlstehenden Wirbeln und organischen Problemen erkennen
Selbsthilfeübungen nach Dorn und Jin Shin Jyutsu
Gedankenmuster auflösen, die sich im Rücken festgesetzt haben
Energetische Wirbelbegradigung
Meditationen und Entspannungsübungen

Energieausgleich: 71,00 €

Eingeladen sind alle die aufrecht durchs Leben gehen wollen

Anmeldungen unter 09181/5129535 oder Email Claudialuna@t-online.de

"Mein 1. Blog :-)  Ein Rückenseminar in Neumarkt" bei Mister Wong speichern "Mein 1. Blog :-)  Ein Rückenseminar in Neumarkt" bei YiGG.de speichern "Mein 1. Blog :-)  Ein Rückenseminar in Neumarkt" bei Google speichern "Mein 1. Blog :-)  Ein Rückenseminar in Neumarkt" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Alexander Gottwald
    Liebe Claudia

einen lieben Gruß in die Oberpfalz und ein paar Tipps für Dich und Deinen Blog:

1. Schau Dir den Kommentar an, den ich Sandro geschrieben habe und setze diese Tipps für Deinen Blog hier um!
    2. Bedenke, wenn Du Werbung machen willst, wie wenig Werbung Menschen interessiert! Schreib daher in Deinem Blog hier immer wieder und gib nützliche Tipps und Hinweise, so wie Du das bei mir und auch bei Roswitha Rupprecht immer wieder sehen kannst. Dann streue gelegentlich Werbung ein! Wenn die von Dir vermittelten Inhalte gut sind, werden Menschen auch geneigt sein, Dir zu vertrauen und etwas zu buchen...
    3. Gib irgendwas zu Deiner Arbeit passendes kostenlos, am besten als Download, damit die Leute Dich als kompetent und großzügig erleben!

Viel Erfolg und viel Freude weiterhin mit der Reikifreundschaft!!

Alles (IST) Liebe,

Alexander