RSS-Feed anzeigen

Jacqueline's Weblog

Todestag 12.10.2011 :(

Bewerten
Es erreichte uns eine traurige Nachricht. Philipp's Vater ist heute, um 11:38 Uhr verstorben. Dies erfuhr Philipp von seinem Halbbruder. Ja, der Vater hat das Leiden wegen dem bösartigen Hirntumor hinter sich! Philipp hatte die schwierige Aufgabe, seinen Tanten, die Schwestern seines Vaters die Todesnachricht zu überbringen. Am Montag findet eine Verabschiedung statt. Wir sind sehr zwiegespalten. Einerseits ist es traurig, dass er verstorben ist, aber andererseits ist es gut, dass er von seinem Leiden erlöst ist. Er wurde übrigens nur 68 Jahre alt. Als Arzt war er vielen Menschen eine große Hilfe.

Nun beende ich diesen Eintrag.

"Todestag 12.10.2011 :(" bei Mister Wong speichern "Todestag 12.10.2011 :(" bei YiGG.de speichern "Todestag 12.10.2011 :(" bei Google speichern "Todestag 12.10.2011 :(" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Alexander Gottwald
    Liebe Jacqueline

danke für Dein Teilen und die Chance, auch mit diesem Ereignis weiter zu reinigen! Mein Mitgefühl ist bei Euch ...

Wie Du im Forum vielleicht schon gelesen hast, waren meiner Mutter auch "nur" 69 Jahre auf dieser Erde vergönnt ... auch sie hatte Krebsgeschehen in ihrem Körper, mit dem sie so lange gut zurecht gekommen war, wie sie weitgehend natürlich damit umgehen konnte. Erst als sie sich von ihrem Arzt zu einer Chemotherapie hatte überreden lassen - eine Chemo kostet ja etwa 100.000,- Euro, an denen der Arzt eine nette Stange verdient - ging es mit ihr so bergab, dass sie sich nicht mehr davon erholt hat ... ich wünsche der Seele von Philipps Vater Frieden!

Alles (IST) Liebe,

Alexander