RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

Wie die Wahrheit sich selbst trägt -Kryon Warnung von Metatron Nr 1 Video bei YouTube

Bewerten
Vor einigen Tagen habe ich Keywords bei YouTube gecheckt, unter denen ich dort Videos gepostet habe. Eines dieser Keywords war "Kryon" und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie überrascht ich war, als ich sah, was unter dem Keyword "Kryon" bei YouTube an Nummer 1 zu finden ist:

Das war für mich ein schöner Beleg dafür, dass wir zum einen wissen, wie man ein Video bei YouTube optimiert hochlädt und zum anderen, dass die Menschen letztlich eben doch an dem interessiert sind, was wahr ist, so dass dieses kleine Video es schaffen konnte, zum Keyword "Kryon" die Nummer 1 bei YouTube zu werden, noch vor den Videos der bekannten Kryon-Medien Barbara Bessen, Sabine Sangitar und Lee Carroll. Zu diesem ganzen Thema habe ich dann ein neues Video aufgenommen und dies in einem weiteren Artikel zu "Metatatron und Kryon bei YouTube" auf dem Bewusstseinblog veröffentlicht, in dem es zudem darum geht, Dich zu fragen, welche Themen in Dir brennen!

Vor etwa neun Monaten hatte ich auf die brennende Bitte von Metatron hin dieses dann bei YouTube veröffentlichte Video aufgenommen, in dem er vor energetischen Trojanern gewarnt hat, insbesondere vor "Kryon", "Sananda" und "Melek Metatron", die allesamt als niedrig schwingende astrale Gruppenwesenheiten enttarnt wurden. Genau dieses Video, das nun unter dem Keyword "Kryon" das Nummer 1 Video bei YouTube ist. Für den Fall, dass Du es noch nicht gesehen hast, hier ist es noch mal:

Zu diesem Thema habe ich damals im Bewusstseinblog auch einen viel beachteten und oft kommentierten Artikel geschrieben, der mich zugleich dann dazu inspiriert hatte, nicht weiter öffentlich als Medium zur Verfügung zu stehen, da der Aufstieg des Menschen im Wesentlichen in ihm selbst begründet ist und ich mich nicht als neue Quelle äußerer autoritärer Anweisungen einspannen lassen will, nur weil viele Menschen es zwischenzeitlich verlernt haben, selbst zu denken und lieber auf Anweisungen von aussen hören wollen als die Stimme ihrer Seele in sich wiederzufinden. Dieses ist eines der in mir brennenden Themen! Es gibt kaum etwas, das mir in meinem Wirken wichtiger ist als der Punkt, dass Du den Kontakt zu Deinem eigenen Herzen findest und aus dieser Quelle heraus selbst beginnst zu denken!

Dieses Thema, was in uns brennt, ist sehr wesentlich, denn es ist das, was uns vorantreibt, es ist das, was uns die Kraft zum weiter gehen gibt. Lies Dir den Artikel durch, schau Dir das Video an und spüre in Dich rein: Was ist es, das in Dir brennt? Vielleicht ist es genau das Thema, dem Du seit Jahren, eventuell seit Jahrzehnten ausweichst ... ich freue mich, wenn Du in einem Kommentar das mit uns teilst, was in Dir brennt!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

"Wie die Wahrheit sich selbst trägt -Kryon Warnung von Metatron Nr 1 Video bei YouTube" bei Mister Wong speichern "Wie die Wahrheit sich selbst trägt -Kryon Warnung von Metatron Nr 1 Video bei YouTube" bei YiGG.de speichern "Wie die Wahrheit sich selbst trägt -Kryon Warnung von Metatron Nr 1 Video bei YouTube" bei Google speichern "Wie die Wahrheit sich selbst trägt -Kryon Warnung von Metatron Nr 1 Video bei YouTube" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 24.12.2011 um 00:55 von Jutta Kramer

Kategorien
, , ,

Kommentare

1. Avatar von Gabriele Recker
    Lieber Alexander,

diesen Link habe ich eben gefunden: http://spirituelle-revolution.net/sh...d.php?tid=1951

Eine Diskussion, die von Deinem Video auf dieser Seite ausgelöst wurde. Wird Dich bestimmt auch interessieren.

In Liebe
    Gabriele
  2. Avatar von Alexander Gottwald
    Liebe Gabriele
    danke für Deine Nachricht und die Chance, mehr zu reinigen! Ja, die Diskussion findet auf verschiedenen Ebenen in diversen Foren statt, wo Menschen das Metatron-Channeling mit der Kryon-Warnung gepostet haben ... noch ein weiteres Beispiel dafür, dass die Wahrheit sich selbst trägt ...
    Alles (IST) Liebe,
    Alexander
  3. Avatar von ruby
    Alle Botschafter,

hat mir gut gefallen dein Einwand: "nur weil viele Menschen es zwischenzeitlich verlernt haben, selbst zu denken und lieber auf Anweisungen von aussen hören wollen als die Stimme ihrer Seele in sich wiederzufinden. Dieses ist eines der in mir brennenden Themen! Es gibt kaum etwas, das mir in meinem Wirken wichtiger ist als der Punkt, dass Du den Kontakt zu Deinem eigenen Herzen findest und aus dieser Quelle heraus selbst beginnst zu denken!"

So ist es wirklich, die anderen DENKER oder CHANNELLER schmieren einem doch nur Honig um den Mund mit den Terminis: Erleuchtung, Erweckung, Bewusstsein und Aufstieg. Ein ganz fantastischer Unsinn wenn man es sich richtig überlegt.

Vielen Dank sagt

Ruby
  4. Avatar von Alexander Gottwald
    Liebe Ruby,
    danke für Deinen Kommentar und die Chance, mehr zu reinigen!
    Mir fällt dazu ein Zitat von Ralph Waldo Emerson ein: ” Wer nach Güte strebt, darf sich nicht von dem Begriff Güte blenden lassen, sondern muss selbst herausfinden, ob es wirklich Güte ist. Nichts geht über die Integrität des eigenen Denkens.”
    Bauchpinselei, wie sie in vielen Channelings zu finden ist, dient nur dem, was Chögyam Trungpa in seinem wunderbaren Buch "Spirituellen Materialismus durchschneiden" als "Töchter Maras" bezeichnet hat. Diese schmeichelnden Stimmen führen Dich immer von dem weg, was in Dir heil und licht ist, so wie es Kazantzakis in seinem kraftvollen Meisterwerk " Die letzte Versuchung" am Beispiel von Jesus am Kreuz beschrieben hat ...

Alles (IST) Liebe,

Alexander
  5. Avatar von Gabriele Recker
  6. Avatar von Alexander Gottwald
    Ja Gaby, lustig ist halt bei solchen Videos und den Kommentaren dazu dann immer wieder zu sehen, wie "der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben" werden soll: Da wird dann fast immer ernsthaft empfohlen, die Probleme zu lösen, indem man sich einem anderen Kult, meist einer christlichen Sekte zuwenden soll ... dabei sind das ja auch nichts weiter als astronomisch und astrologisch herleitbare Phänomene, wie das hier sehr schön erklärt ist:

Alles (IST) Liebe,

Alexander
  7. Avatar von Martina Vogel
    Hallo Alexander,
    ...das Video ist mal wieder nicht verfügbar in Deutschland
    Liebe Grüsse
    Martina