RSS-Feed anzeigen

Christina Logemann

Schwitzhüttenteaching des Maulwurfs "Wahinhaya"

Bewerten
Schwitzhüttenteachings "Gesprochenes Leben"
Das schamanische Teachen lernte ich beim Abhalten von Schwitzhütten: Die im Feuer liegenden Steine sind Anker für die Feuergeister. Sie streben aufwärts - immer in die Richtung des Großen Geistes, der die Schwitzhüttenteilnehmer und alle anwesenden Spirits während der Zeremonie in seiner schützenden Obhut hält. Ihr Wesen ist sehr lebendig: Pures, reines Leben wird als Feuergeist sichtbar. Wenn ich diesen Wesen in der Hütte mein Leben hingebe, kann ich Leben in seiner reinsten Form sehen, erkennen, bennenen und aussprechen. Ich kann mein Leben außerhalb meines Körpers sehen - im Herzen der Feuerwesen. Das was ich dann in der Hütte sage ist "gesprochenes Leben". Das "ausgesprochene Leben" erfüllt die Hütte, geht auf alles Leben darin zu, heißt es willkommen, lädt es ein, gemeinsam zu sein - gemeinsam in absoluter, natürlicher reiner Lebenswahrheit. Je mehr die Teilnehmer bereit sind sich vom Leben einladen zu lassen, um lebendig in Wahrheit zusammen zu sein, desto mehr beginnen die Feuergeister zu tanzen. Sie zeigen uns, geborgen in der Hütte - der Gebärmutter von Mutter Natur - wie Leben sein kann. So können wir wieder Geschmack daran finden unser Leben außerhalb der Hütte "lebendig" zu gestalten, geborgen im Großen Geist, gehütet von den Feuergeister, geführt mit unseren geistigen Lehrern und Medizinmännern, Takaushte und Archie Fire Lame Deer.
Halte Ausschau nach dem Maulwurf, er wirft Erdhügel auf, dem heiligen Erdhügel vor jeder Schwitzhütte gleich. Ehre, achte, segne und respektiere ihn. Wenn Du Dein Leben vom Feuer einer Schwitzhütte neu gebären lassen möchtest, dann weist Maulwurf Dir den Weg. Der Lakotaname für Maulwurf ist Wahinhaya.Er hat mich dieses Teaching schreiben lassen.
Mitakuye Oyasin - Im Herzen sind wir alle eins !

"Schwitzhüttenteaching des Maulwurfs "Wahinhaya"" bei Mister Wong speichern "Schwitzhüttenteaching des Maulwurfs "Wahinhaya"" bei YiGG.de speichern "Schwitzhüttenteaching des Maulwurfs "Wahinhaya"" bei Google speichern "Schwitzhüttenteaching des Maulwurfs "Wahinhaya"" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare