RSS-Feed anzeigen

Erwin Brandmayer

Forum-Upgrade

Bewerten

Liebe Reikifreunde!

Das Upgrade auf die neue Forensoftware hat etwas länger gedauert als geplant.

Wie ihr zweifelsohne sehen könnt, hat das Forum nun ein ganz neues Aussehen - an dem in nächster Zeit sicher noch gearbeitet wird - und auch einige neue Features erhalten.

Wir hoffen euch gefällt das neue Outfit und wir wünschen euch damit viel Spass.

Und natürlich auch einen ganz lieben Dank an unseren Alexander, dem wir das zu verdanken haben

Alles Liebe
Erwin

"Forum-Upgrade" bei Mister Wong speichern "Forum-Upgrade" bei YiGG.de speichern "Forum-Upgrade" bei Google speichern "Forum-Upgrade" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Jutta Kramer
    Hallo

uiii das neue Aussehen ist, als hätte ein starker Wind mal ordentlcih duch gepustet.
    Gefällt mir persönlich Supergut .

Alles Liebe

Jutta
  2. Avatar von Alexander Gottwald
    Liebe Jutta

das ist ja sozusagen der Rohbau ... wir hatten ja vorher schon einen tollen Mitgliederbereich, aber jetzt ist das wirklich ein Schweizer Multifunktionstaschenmesser! Die ganze Fülle der neuen Möglichkeiten wird sich so nach und nach erschließen ... Ach ja, natürlich wird das neue Design, das Du ja bereits aus dem Arbeitsbereich im Basecamp kennst, auch im Forum umgesetzt werden ... Schritt für Schritt ... das Leben ist eine Baustelle *gg

Alles (IST) Liebe,

Alexander
  3. Avatar von Ernst Lienhard
    Hallo liebe Reikifreunde

Das neue Aussehen der Seiten gefällt auch mir sehr gut. Dass das Schweizertaschenmesser (ich muss lachen) sogar in der Reikifreundschaft Anerkennung gefunden hat, freut mich natürlich als Schweizer sehr.

Liebe Grüsse von Ernst
  4. Avatar von Erika Rijke Kung
    Hallo zusammen,

ja, es ist wirklich super, muss mich aber erst dran gewöhnen. Leider hab ich seit Umstellung immer ein Problem beim Anmelden. Dies muss ich mehrfach machen, weil ich angeblich ein falsches Passwort nutze. Aber so nach 3 bis 10 Versuchen komme ich dann doch rein. Trotzdem ist das nervig. Ich weiß aber nicht, woran das liegt.

Naja, trotzdem wünsche ich dem neuen Forum viel Erfolg.
    Rijke
  5. Avatar von Jutta Kramer
    Hallo Rijke

vielen Dank für deinen Nachricht.
    Toll das es dir gefällt.
    hmm ... Ich denke das du zu schnell klickst. .. gib dem System einfach ein bisschen Zeit sich an dein Tempo zu gewöhnen

Alles Liebe

Jutta
  6. Avatar von Erika Rijke Kung
    Hallo Jutta,

zu schnell geht gar nicht, da mein PC eh ein älteres Semester ist und ich sowieso dann alles in Zeitlupe machen muss. Aber ich versuch dir mal das Problem zu beschreiben. Beim Aufrufen der Seite zum Anmelden gehe ich oben rechts in die Kästchen und schreibe dort alles rein, wie es sich gehört. Ob ich dann "angemeldet bleiben" anklicke oder nicht, sobald ich "anmelden" anklicke verschwindet das Passwort. Danach erscheint recht schnell (für meinen PC) die Meldung, dass ich mich nicht richtig angemeldet habe. Dies wiederhole ich dann so 3 - 5 Mal. Ja, dann muss ich wieder 15 Minuten warten.

Meist öffnet sich ja auch noch dieses große Fenster zum Anmelden. Dort geht es auch nicht immer. Jetzt hab ich z. B. drei Versuche gebraucht. Heute früh waren es 7 und heute Mittag waren es 9 bis meine Anmeldung durchkam.

Keine Ahnung woran das liegt. Ich will damit nicht sagen, dass es an eurer Software liegt, aber hier geht es halt seit der Umstellung so. Hatte es vorher ganz selten mal und da hatte ich wohl wirklich das Passwort vergessen. Das ist jetzt aber nicht der Fall.

Nunja, werde wohl mit leben müssen....

Liebe Grüße
    Rijke
  7. Avatar von Pavita Ute Handt-Virk
    Hallo Rijke,

mir geht es genau so. Da mir das System aber nach dem weiß nicht mehr wievielten Mal mitteilte, dass ich nur noch so und so viele Versuche frei hätte...hab ich erst mal 5 Tage gewartet.

Wenn das so bleibt, werden meine Besuche hier notgedrungen künftig rechts spärlich ausfallen.

Jetzt bin ich erst mal so erschöpft, dass ich gar nicht mehr lesen mag...

Liebe Grüße!
    Pavita
  8. Avatar von Erika Rijke Kung
    Hallo Pavita, hallo alle zusammen,

nun, also heute hatte ich drei Versuche... Oben in den Kästchen geht gar nicht. Ich komme nur ins Forum, wenn ich im großen Fenster auch!!! "Angemeldet bleiben" ankreuze. Alles andere wird nicht akzeptiert. Das ist mir jetzt in den ungezählten Versuchen aufgefallen. Vielleicht, nicht böse sein, liegt es ja doch irgendwie an der Software??? Wie geht es denn anderen?

Schönen Tag noch.
    Rijke
  9. Avatar von Jutta Kramer
    Hallo zusammen

vielen Dank für eure Rückmeldungen. Tschuldigung mir fällt gerade wieder ein Spruch aus der It Branche ein: " Don´t touch a running system" was soviel bedeutet veränder kein System das läuft.. stammt noch aus den Kinderschuhen der homePC
    Wir bekommen alles auf die Reihe, dass es wieder flüssig läuft, braucht nur ein wenig Geduld.
    Es wird bald wieder alles wie gewohnt laufen

Alles Liebe

Jutta
    Rijke ich schreib dir noch eine E-Mail
  10. Avatar von Erika Rijke Kung
    Hallo Jutta,

lieben Dank für deine Hilfe, ein neues Passwort hat mir sofort die Tür geöffnet. Ich weiß selber wie schwierig es ist, wenn etwas umgestellt wird alles wieder zum Laufen zu bringen. Hab selber ein kleines Forum und war immer froh, wenn mir dort die Mitglieder diese kleinen Macken erzählten damit ich sie ausmertzen konnte. Ich denke, ihr schafft das. Es stecken sehr gute Energien drin.

Toitoitoi.
    Rijke
  11. Avatar von Nina Krakau
    ???????
  12. Avatar von Pavita Ute Handt-Virk
    Hallo,

also ich bin mal ehrlich: Über das optische outfit war ich bis heute immer ein bißchen geschockt - es vermittelte mir das Gefühl bei der Postbank oder irgendeinem öffentlichen Amt gelandet zu sein (oben links das nüchterne blaue Dingsda).

Aber nun kommt ja Farbe und keiner muss sich mehr "heimatlos" fühlen...

DANKE an die Fleißigen!
  13. Avatar von Hans Peter Page
    hallo
    Ich bin freudig überrascht
    danke an alle beteiligten
    peter