• Bereiche

• Geschützer Mitgliederbereich

Herzlich Willkommen im Reikifreundschaft Reiki-Forum, dem Mitgliederbereich der Reikifreundschaft - die Online Reikischule! Wenn Du bereits registriertes Mitglied bist, kannst Du Dich links oben mit Deinem Benutzernamen und Passwort einloggen. Bitte beachte, dass Benutzername und Passwort für den Mitgliederbereich nicht identisch sind mit den Daten für den Download der Skripte im Mitgliederbereich! Wenn Du Hilfe beim Login benötigst, schau Dir einfach kurz das Video an, in dem wir Dir Schritt für Schritt erklären, wie Du mit Deinen Zugangsdaten den Mitgliederbereich betreten kannst.

Wenn Du noch kein Mitglied bist, heiße ich Dich ebenfalls herzlich willkommen und lade Dich ein, die Reikifreundschaft kostenfrei ein bisschen besser kennen zu lernen, bevor Du Deine Entscheidung triffst:

1. Wenn Du magst, schau Dir mein Video an, in dem ich ein wenig darüber berichte, wie ich zu Reiki gekommen bin und wie es zur Gründung der Reikifreundschaft und ihrem umfassenden Angebot in Sachen Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching gekommen ist. Das Video ist von August 2009, daher stimmen die im Video genannten Zahlen nicht mehr mit dem aktuellen Stand der Mitglieder und der enthaltenen Reiki-Systeme überein!

2. Wenn Du eine persönliche praktische Erfahrung machen möchtest, um herauszufinden, wie Du mit den Einweihungsschlüsseln zurecht kommst, die sich in den letzten Jahren tausendfach bewährt haben, hole Dir hier einfach eine kostenlose und vollkommen unverbindliche Gratis-Einweihung ab.

3. Um zu sehen, was andere Menschen, die bereits Mitglieder sind, über die Reikifreundschaft denken, schau Dir gern auch mal die Reiki Erfahrungsberichte unserer Mitglieder an.

4. Wenn Du dann gern auch dabei sein möchtest, geht es hier zum Aufnahmeantrag, der Dir nach Zahlung einer einmaligen Aufnahmegebühr die Tür zu lebenslangem und kostenfreiem Lernen und Austausch in der Reikifreundschaft öffnet.

Ich freue mich darauf, Dir und Deiner weiteren Entwicklung dienen zu dürfen.

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald