RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Achtsamkeitsmeditation in Nürnberg

Achtsamkeitsmeditation

An diesem Abend, 17.06.2015, stelle ich den Teilnehmern eine Achtsamkeitsmeditation vor. Regelmäßig durchgeführt unterstützt sie Dich dabei, innerlicher ruhiger zu werden, den Alltag gelassener zu meistern und Herr/ Herrin der eigenen Gedanken zu werden und zu sein.

Meditation ist anerkannt bewährt bei bestehendem Stress, zur Prävention und zur Gesundheitsförderung. Es kann die Selbstheilungskräfte unterstützen und Körper-Seele-Geist ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Einzelworkshop "Ehrlichkeit zu sich selbst"

Hallo liebe Freundin, lieber Freund

letzten Samstag fand bei mir im Matrix Genesis Zentrum, Nürnberg, der Workshop "Ehrlichkeit zu sich selbst statt". Er war sehr tiefgehend, dabei aber auch immer wieder wertschätzend humorvoll und brachte den Teilnehmern Erkennen und neue Impulse für sich selbst.

Ich hatte aber auch Anfragen nach einem Einzelangebot. Nicht jeder hat den Mut sich Anderen gegenüber offen zu zeigen.

Deshalb ist es nun ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. 2015 - "Jahr der Ehrlichkeit zu sich selbst"

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

am 20.12.2014 fand bei mir im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg das traditionelle Jahreswechsel Clearing für die Teilnehmer statt. Wie auch für 2014, dem "Jahr der Klarheit", gaben mir meine Geistführer das Motto für die Menschen im Jahr 2015 bekannt.

2015 ist das "Jahr der Ehrlichkeit zu sich selbst".

Eine Herausforderung gewiss, aber auch eine gigantische Chance zur ganzheitlichen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Impulse aus der Ur-Matrix - Matrix Genesis Gruppenferncoaching

Matrix Genesis® Gruppen-Ferncoaching
    Impulse aus der Ur-Matrix für Ihr gelingendes Leben.

Streben auch Sie nach Zufriedenheit, mehr Erfüllung und Fluss in allen Bereichen Ihres Lebens. Ja?
    Verspüren Sie ein inneres Sehnen und Verlangen nach Glück, Erfolg, Liebe, versorgt Sein, Freude und innerem Frieden. Ja?

Woran liegt es, dass Ihnen dies bislang trotz Sehnen und Bemühen nicht gelungen ist?

In manchen Bereichen des Lebens läuft es besser, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. NEU ab 2015: Mediale Gruppen im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg

Hallo Ihr Lieben,

da ich nun über einen eigenen Seminar/ Coaching/ Healing/ Gruppenraum verfüge, mache ich ab Januar 2015 schon länger in Warteschleife harrende Projekte von mir konkret.

Mir lag und liegt die mediale und spirituelle Weiterentwicklung der Menschen sehr am Herzen. Das eigene Erleben, Erkennen, Wahrnehmen bei den Menschen fördern, dass es MEHR gibt, und dass die Geistige Welt tatsächlich existiert.

Deshalb gibt es ab ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte