RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Astro Premium Jahresvorschau dreiteiliger Sonder-Bonus Mars Erdnähe

Zitat Zitat von Sonja Balsiger Beitrag anzeigen
    Lieber Alexander
    Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Ich weiss nicht welche Einstellung da falsch ist und was das Ganze soll. Jedenfalls passiert mit dem Link immer dasselbe: Meine Dropbox öffnet sich und oben hat es ein Fenster, in dem steht: Der Ordner „/Astro Mars Erdnähe 2018 Bonus...“ existiert nicht. ????????? Meine Tochter hat dann mit mir versucht, eine Anfrage zu erstellen. Ich kenn mich nicht mit dem Ding aus, da ich es eigentlich nicht wirklich aktiv nutze und mich
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Astro Premium Jahresvorschau dreiteiliger Sonder-Bonus Mars Erdnähe

Lieber Alexander
    Ich weiss nicht welchen Scherz Merkur gerade mit mir treibt, aber wenn ich den Link anklicke kommt weiterhin die Dropbox. Da ist auch nichts drin von Mars PDFs. Ich verstehe es nicht, ist aber so.
    Alles Liebe Sonja
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Drachen kennen lernen - deinen Drachenbegleiter kennen lernen

Hallo Ihr Lieben,

gestern, 17.3.2018, fand zum ersten Mal der Workshop Drachenwege 1 im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg statt.

Es war unbeschreiblich - wow - in der Kraft und dem Licht der Drachen zu weilen, die Drachenbegleiter kennen zu lernen und mehr, viel mehr......

Hier fehlen einfach die passenden Erdenworte für das, was geschah und erfahren und erlebt wurde von den Teilnehmern und mir.

Möchtest du auch deinen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Workshop Trilogie "Drachenwege" im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg Start: 17.03.2018

DRACHENWEGE - Workshops 2018 für deinen inneren Weg

Drachen, Elfen und Engel sind mächtige Begleiter und Wissende in Angelegenheiten der inneren Transformation und Enthüllung der ewigen Wahrheit Deiner Essenz.

Drachen, Elfen und Engel haben nichts mit esoterischen Modetrends zu tun und werden in meinen Workshops auch nicht als "Modefiguren" präsentiert.

Paradigmen müssen weichen, wenn das Wahre gesehen werden will.

Die Informationen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Jahresvorschau 2018 - Was ist eingetroffen? - Mach mit!

Hallo ihr Lieben

Die Geschichte mit den Stürmen im Januar war für mich auch wirklich aussergewöhnlich. In dem Haus hier in der Schweiz sind wir Winden sehr stark ausgesetzt, da es ganz oben auf eine Anhöhe des Dorfes steht. In meinem Erleben, gab es einfach Tage, wo es nicht mehr aufgehört zu pfeifen und ich den ganzen Tag die Jalousien unten gelassen hatte. Ich habe auch beobachte, wie sich die sehr stabilen Fenster des Wintergartens vom Druck gebogen haben. Meine Wahrnehmung
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte