RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Wohlstand

Hallo Ihr Lieben,

am 12.7.2012 matrixen Wolfgang und ich zum Thema " Wohlstand".

Jeder von uns hat die unterschiedlichsten Bilder dazu im Kopf, gekoppelt mit Gefühlen der Skalen angenehm bis haarsträubend. Jeder hat so seine Erfahrungen damit, seine abgespeicherten Glaubenssätze, seine Selbstverbotprogramme und vieles mehr.

Das sind alles irdische Programmierungen.

Wer wissen möchte, wie Wohlstandsimpulse aus der Ur-Matrix ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Innerer Frieden

Hallo liebe Reikifreundinnen- und Freunde,

am Donnerstag matrixen Wolfgang und ich zum Thema " innerer Frieden".

Viel ist dazu ja nicht zu sagen. Wäre jeder in innerem Frieden, dann wäre jeder auch in äußerem Frieden (wie innen so außen).

Dann wären die Erde und das restliche Universum auch Orte des Friedens.

Jeder muss zuerst bei sich beginnen, bevor er von anderen Frieden fordern sollte.

...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Mensch und Gott oder Mensch oder Gott?

Manchmal kommt mir vor, dass Viele, die sich spirituell weiterentwickeln (möchten) einfach ihre Gefühle zwangsentfernen um spirituell zu sein und sich ganz auf ihren Geistigen Führer (oder wer auch immer Regie führt) verlassen - ohne zu überprüfen, ohne kritisch zu hinterfragen - wer oder was führt mich, warum und wohin. Ist es nicht an der Zeit, erst mal das Mensch Sein zu erlernen und dadurch seine Göttlichkeit zu erleben? Man könnte glauben, dass Mensch Sein nicht erstrebenswert, ja ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Die lieben Kollegen

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr den Spruch: die Arbeit könnte so schön sein, wenn nur die Kollegen nicht wären.

Statt Miteinander hört oder erlebt man oft von Firmenkriegsschauplätzen aller Varianten.

Doch auch in der Firma, in der Arbeit gilt: das, was einen im Außen aufregt, hat man in sich selbst noch nicht bearbeitet. Nur deshalb kann es noch hochkochen und einen in Rage, in Weißglut bringen. Nur deshalb, wird extrem viel Energie in Ränkespiele ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Lachen ist die beste Medizin

Hallo Ihr Lieben,

nachdem beim letzten Donnerstagscoaching zum Thema Tod sich gigantisch viel bei den Teilnehmern lösen durfte, was noch hing an uralten Traumata und Aura- und Zellerinnerungen an die verschiedenen Tode und dem Miterleben von Tod und eigener Todesangst, durfte nun ganz viel Frieden, Erleichterung, Klarheit und Ruhe einziehen.

Nun darf, ja soll endlich wieder Freude, Lachen ins Leben einziehen. Und nicht umsonst heißt es sehr zutreffend, Lachen ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 21 von 46 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte