RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Neuer Artikel im Bewusstseinblog: Wieso hat der Mensch drei Selbste?

Oft nehmen wir Dinge erstaunlich selbstverständlich hin, also ohne diese Dinge jemals näher zu untersuchen oder gar zu hinterfragen. Eines dieser Dinge ist z.B. die Tatsache, dass der Mensch aus so etwas wie drei Teilen, auch drei Selbste genannt, zu bestehen scheint. Dies ist einer jener anscheinend nicht näher zu untersuchenden Fakten aus dem Bereich des menschlichen Lebens. Wenn man sich aber z.B. die Mühe macht, allein das "ich" mal näher zu untersucheh, fängt man an, ganz erstaunliche ...
    Kategorien
    alex-energies.org
  2. Neuer Bewusstseinblog auf alex-energies.org

Auf meiner Stammseite www.alex-energies.org gibt es nun endlich auch eine Blog, und zwar den Bewusstseinblog! Hier werde ich über Themen schreiben, die mit meinem Weg, meinen Interessen und meiner spirituellen Arbeit in Bezug stehen ... Der erste Artikel ist auch schon online: So viel Sonne, kann das Zufall sein? Ich freue mich über konstruktive Kommentare, denn die machen einen Blog so schön lebendig.
    Kategorien
    alex-energies.org
  3. Hallo Blog !

Hallo Blog,
    ich bin Chela.
    Ich fülle unglaublich gern leere Seiten mit all den bunten Worten, die
    sich ganz von selbst zu Sätzen formen.
    Hier bin ich also.
    Solltest Du offen für mein Geschreibsel sein, so lade mich einfach ein, mich auszuschreiben !
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Relaunch der Reikifreundschaft - neue Features für Mitglieder! Teil 1 - Gratis-Blog!

Als über viele Jahre seit 2004 immer weiter gewachsenes Projekt, sieht sich die Reikifreundschaft immer mehr auch als Schnittstelle zwischen den Menschen, die innovative Energiearbeit im 21. Jahrhundert als Mitglieder lernen und die dabei oftmals auch zu eigenen Projekten inspiriert werden, sowie den Menschen, die im Internet von außen als Besucher auf die Reikifreundschaft stoßen. Daher sind wir gerade dabei, die Reikifreundschaft, die als Online Reikischule seit ihren frühen Tagen einen weiten ...

Aktualisiert: 21.09.2010 um 20:56 von Alexander Gottwald

Kategorien
    Neues aus der Reikifreundschaft
  5. "Angriff" auf Reiki. Warum ist das so ?

Zitat Zitat von Alfred Honegger Beitrag anzeigen
    Lieber Ernst; Ciao Francesco
    ja du hast nicht nur Recht, sondern du sagst die Wahrheit. Die Kirche ist nicht zu verachten - jedenfalls nicht hier in Asien, da es hier nicht ums Geld geht und niemand Kirchensteuern bezahlen muss. Die Kirche lebt hier NUR von Spenden und deshalb, sind im Vergleich zu Europa hier die Kirchen voll. Für mich gibt es generell nur einen GOTT und eine Dunkelheit. Das ist genau wie in der Biologie es gibt mehr rote als weise Blutkörperchen und die roten (Dunkelheit),
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 45 von 46 ErsteErste ... 3543444546 LetzteLetzte