RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

1. 1 Sekunde vor Schluss...

Dieses Bild sagt alles, und ist kurz bevor Mutter Erde alles ausgelöscht hat gemacht worden. Es wurde in einer Digitalkamera, während den Aufräumarbeiten an der Küste Sumatras in Indonesien gefunden. Es ist ein fantastisches aber sehr dramatisches Bild!

Tsunami -Indonesien.JPG

Wie aus dem Bild ersichtlich ist, wurde diese Bild kurz vor dem ENDE (dem Untergang) geschossen. Niemand weiss wer dieses Bild gemacht hat, da derjenige und sicher alle Bewohner dieser Gegend ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Quantum Physics Reiki Radiance 2011

Hallo Alexander
    ich habe Freunde in Japan und ich möchte diesen dein Quantum Physics Reiki Radiance 2011 zustellen. Hast du dies in Englisch, wenn ja wo kann ich es runterladen um dies meinen Freunden zukommen zu lassen.

Alles Liebe, Alfredo

Aktualisiert: 27.04.2011 um 02:49 von Alexander Gottwald

Kategorien
    Kategorielos
  3. Arbeit als Hilfe zur Selbsthilfe

Wir leben nun wieder ein Jahr auf den Philippinen. Nach unserer Rückkehr aus der Schweiz, wo unsere 8-köpfige Familie lebte, berührte es uns stark, zu sehen wie viele Einwohner hier in Schmutz und Elend leben. Und es von Tag zu Tag immer schlimmer wurde und es immer mehr solcher Familien gibt.

Die Schere von Arm und Reich geht hier immer extremer auseinader. Einen ausgeprägten Mittelstand wie in Europa kennt man hier nicht. Die Armen leben bereits heute unter dem Existenzminimum. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. "Angriff" auf Reiki. Warum ist das so ?

Zitat Zitat von Alfred Honegger Beitrag anzeigen
    Lieber Ernst; Ciao Francesco
    ja du hast nicht nur Recht, sondern du sagst die Wahrheit. Die Kirche ist nicht zu verachten - jedenfalls nicht hier in Asien, da es hier nicht ums Geld geht und niemand Kirchensteuern bezahlen muss. Die Kirche lebt hier NUR von Spenden und deshalb, sind im Vergleich zu Europa hier die Kirchen voll. Für mich gibt es generell nur einen GOTT und eine Dunkelheit. Das ist genau wie in der Biologie es gibt mehr rote als weise Blutkörperchen und die roten (Dunkelheit),
    ...
    Kategorien
    Kategorielos