RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

1. 2015 - "Jahr der Ehrlichkeit zu sich selbst"

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

am 20.12.2014 fand bei mir im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg das traditionelle Jahreswechsel Clearing für die Teilnehmer statt. Wie auch für 2014, dem "Jahr der Klarheit", gaben mir meine Geistführer das Motto für die Menschen im Jahr 2015 bekannt.

2015 ist das "Jahr der Ehrlichkeit zu sich selbst".

Eine Herausforderung gewiss, aber auch eine gigantische Chance zur ganzheitlichen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Impulse aus der Ur-Matrix - Matrix Genesis Gruppenferncoaching

Matrix Genesis® Gruppen-Ferncoaching
    Impulse aus der Ur-Matrix für Ihr gelingendes Leben.

Streben auch Sie nach Zufriedenheit, mehr Erfüllung und Fluss in allen Bereichen Ihres Lebens. Ja?
    Verspüren Sie ein inneres Sehnen und Verlangen nach Glück, Erfolg, Liebe, versorgt Sein, Freude und innerem Frieden. Ja?

Woran liegt es, dass Ihnen dies bislang trotz Sehnen und Bemühen nicht gelungen ist?

In manchen Bereichen des Lebens läuft es besser, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. NEU ab 2015: Mediale Gruppen im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg

Hallo Ihr Lieben,

da ich nun über einen eigenen Seminar/ Coaching/ Healing/ Gruppenraum verfüge, mache ich ab Januar 2015 schon länger in Warteschleife harrende Projekte von mir konkret.

Mir lag und liegt die mediale und spirituelle Weiterentwicklung der Menschen sehr am Herzen. Das eigene Erleben, Erkennen, Wahrnehmen bei den Menschen fördern, dass es MEHR gibt, und dass die Geistige Welt tatsächlich existiert.

Deshalb gibt es ab ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Traditionelles Jahreswechsel Clearing 2014

Hallo Ihr Lieben,

Am 20. Dezember 2014 findet wieder das traditionelle Jahreswechsel Clearing in Nürnberg statt.

Ich reinige bei den Teilnehmern das Energiefeld/die Aura/die Chakren und mehr in Bezug auf Belastungen und Fremdeinflüsse aus dem Jahr 2014 und bereite jeden energetisch stärkend auf das Jahr 2015 vor. Natürlich arbeite ich auch hier wie immer in Kooperation mit meinen Geistführern und Engelwesenheiten.

20.12. 2014 von 13.00 ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Matrix Genesis im September 2014

Hallo liebe Energiesworld Freunde- und Freundinnen,

im September habt Ihr die Gelegenheit beim Matrix Genesis Gruppenferncoaching zur folgenden Themen zum wie immer supergünstigen Gruppentarif teilzunehmen.

11.09.2014 Selbstannahme und Selbstliebe

18.09.2014 Stress im Beruf

25.09.2014 Finanzen

Nähere Infos und Anmeldung bitte unter

www.matrix-genesis.de

alles Liebe von Herz zu Herz ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte