RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Selbstvertrauen Blog-Eintrag ändern
Bewerten
0 Kommentare
von
Roswitha Rupprecht
am Heute um 07:24 (6 Hits)

Liebe Reikifreunde- und Freundinnen,

wenn ich so manche Posts im Forum lese, so schwebt so oft das Thema " mangelndes Selbstvertrauen in sich, in das was man tut, was man kann,in den Texten mit.

Energetische Blockaden in Form von Glaubenssätzen, Suggestionen, Sozialisation, Medien, Energien von machtorientierten Menschen in allen Lebensbereichen etc. aktivieren bei schon vorgeprägten und noch in Resonanz stehenden Menschen immer wieder aufs Neue die alten Selbstzweifel Muster. Das kann man wirkungsvoll verändern.

Wir bieten Euch an, kommenden Donnerstag, den 8.12.11 zum Thema

" Selbstvertrauen"

an Euren energetischen Brocken zu matrixen und den Weg zum Vertrauen in Euch selbst zu bahnen.

Zeit: 20.00 - 21.00 Uhr

30 Euro

Wer mit dabei sein möchte: einfach anmelden unter

www.matrix-genesis-coaching.de

wir freuen uns, Euch großen Nutzen bieten zu können.

alles Liebe

Roswitha und Wolfgang

1. Die Erde spricht

Hallo Ihr Lieben,

nachdem auch im internen Matrix Genesis Forum die Anregung durch Mitglieder kam, ähnlich wie hier durch Andre´, für die Regionen und die Menschen zu matrixen, in denen diese Dürre herrscht, sprach ich mit Erde selbst.

Ich schreib es Euch mal hier herein, welche Worte von Erde zu diesem Thema kamen. Vermutlich könnt Ihr dann meine Antwort an Andre im Forum, egal ob Reiki oder Matrix, besser nachvollziehen.

alles Liebe
    Roswitha ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Noch 6 Stunden

Guten Morgen Ihr Lieben,

wer heute Abend 20 Uhr mit dabei sein will, bei der kostenlosen Chakrenreinigung mit der Matrix Genesis Methode

hat nur noch 6 Stunden Zeit sich auf unserer Webside in den Newsletter einzutragen.

www.matrix-genesis.de

Um 14 Uhr MEZ ist Eintragsschluss für die kostenlose Chakrenreinigung.

liebe Grüße

Roswitha und Wolfgang
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Matrix Genesis Chakrenreinigung

Guten Morgen Ihr Lieben,

zuerst einmal ganz herzlichen Dank nochmal an Alexander von uns, für seine Idee, Projekte, die aus der Reikifreundschaft hervorgegangen sind, vorzustellen und in diesem Rahmen zu unterstützen.

Wir freuen uns, vielen von Euch am 2.6.11 um 20 Uhr die einmalige kostenlose Chakrenreinigung im Wert von 50 Euro schenken zu dürfen.

Da wir einige Anfragen zum Ablauf erhielten, hier nochmal in Kürze für Euch:
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Auf ein Wort: Seid es Euch wert

Liebe Freunde und Freundinnen,

Ich möchte heute gerne ein paar Worte loswerden, zu einem Phänomen, das mir schon länger immer wieder aufgefallen ist.

Ich nenne das Phänomen einmal ganz schlicht: Blendwerk

Was meine ich damit?

Vieles ist zur Zeit in Bewegung. Altes will sich neu ordnen, will Überflüssiges von Bord werfen und sich empor schwingen zum wahren Sein.

Viel Blendwerk ist unterwegs, mit dem Ziel, Menschen ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223