RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Selbstvertrauen Blog-Eintrag ändern
Bewerten
0 Kommentare
von
Roswitha Rupprecht
am Heute um 07:24 (6 Hits)

Liebe Reikifreunde- und Freundinnen,

wenn ich so manche Posts im Forum lese, so schwebt so oft das Thema " mangelndes Selbstvertrauen in sich, in das was man tut, was man kann,in den Texten mit.

Energetische Blockaden in Form von Glaubenssätzen, Suggestionen, Sozialisation, Medien, Energien von machtorientierten Menschen in allen Lebensbereichen etc. aktivieren bei schon vorgeprägten und noch in Resonanz stehenden Menschen immer wieder aufs Neue die alten Selbstzweifel Muster. Das kann man wirkungsvoll verändern.

Wir bieten Euch an, kommenden Donnerstag, den 8.12.11 zum Thema

" Selbstvertrauen"

an Euren energetischen Brocken zu matrixen und den Weg zum Vertrauen in Euch selbst zu bahnen.

Zeit: 20.00 - 21.00 Uhr

30 Euro

Wer mit dabei sein möchte: einfach anmelden unter

www.matrix-genesis-coaching.de

wir freuen uns, Euch großen Nutzen bieten zu können.

alles Liebe

Roswitha und Wolfgang

1. Erzengel Michael Energieübertragung

Hallo Ihr Lieben,

am 20.09.2015 biete ich eine Erzengel Michael Energieübertragung an.

Es besteht die Möglichkeit vor Ort im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg teilzunehmen, oder aber einen der 8 Fernplätze zu buchen.

Vor Ort und über die Ferne biete ich jeweils 8 Plätze an.

Zeit: 20.00 - 21.00 Uhr

Honorar: 15,00 Euro

Mehr Informationen und Anmeldung bitte unter
    www.zentrum-geistiges-heilen-nuernberg.de ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Matrix Genesis® Zentrum für Geistiges Heilen Nürnberg - Roswitha Rupprecht

Liebe Freundinnen und Freunde,

das Matrix Genesis® Zentrum für Geistiges Heilen, Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung, Resilienz und mediale Weiterentwicklung hat ab sofort die folgende Webadresse:

www.zentrum-geistiges-heilen-nuernberg.de

Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen, Entdecken, Schmökern und auch mit meinen Angeboten für Euch.

Ich habe meine Texte bewusst länger gehalten. Damit möchte ich Euch bereits beim ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Workshop "Angst vor Alter, Siechtum, Tod. Angst vor dem Tod, Angst vor dem Sterben"

Tagesworkshop zum Themenkomplex "Angst vor Alter, Siechtum, Tod. Angst vor dem Tod, Angst vor dem Sterben".
    Spiritueller Workshop plus Geistiges Heilen zum Thema für die Teilnehmer.

Dialogworkshop plus Geistiges Heilen für die Teilnehmer zum Thema. Im Dialog dürfen sich die Ängste der Teilnehmer zum Themenkomplex zeigen, ohne Bewertung oder Verurteilung.Ebenso sehen wir uns an, ob bestimmte Ängste wirklich realistisch sind, oder ob sie möglicherweise aus ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Achtsamkeitsmeditation in Nürnberg

Achtsamkeitsmeditation

An diesem Abend, 17.06.2015, stelle ich den Teilnehmern eine Achtsamkeitsmeditation vor. Regelmäßig durchgeführt unterstützt sie Dich dabei, innerlicher ruhiger zu werden, den Alltag gelassener zu meistern und Herr/ Herrin der eigenen Gedanken zu werden und zu sein.

Meditation ist anerkannt bewährt bei bestehendem Stress, zur Prävention und zur Gesundheitsförderung. Es kann die Selbstheilungskräfte unterstützen und Körper-Seele-Geist ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Einzelworkshop "Ehrlichkeit zu sich selbst"

Hallo liebe Freundin, lieber Freund

letzten Samstag fand bei mir im Matrix Genesis Zentrum, Nürnberg, der Workshop "Ehrlichkeit zu sich selbst statt". Er war sehr tiefgehend, dabei aber auch immer wieder wertschätzend humorvoll und brachte den Teilnehmern Erkennen und neue Impulse für sich selbst.

Ich hatte aber auch Anfragen nach einem Einzelangebot. Nicht jeder hat den Mut sich Anderen gegenüber offen zu zeigen.

Deshalb ist es nun ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte