Kommentare

1. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Achtung: Dieser Termin ist ausgebucht.
    Nächste Möglichkeit wieder im August.
    Liebe Grüße
    Roswitha
  2. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Hallo Ihr Lieben,
    bitte für den Workshop nicht mehr anmelden. Er ist ausgebucht.
    Wer jedoch gerne für sich ein 2014/2015 Clearing und Powering möchte, kann gerne dafür bei mir einen Einzeltermin buchen.
    60 Minuten/ 60,00 Euro.

Bitte schreibt einfach an info@roswitha-rupprecht.de

Liebe Grüße
    Roswitha
  3. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Hallo Ihr Lieben,

alle drei Gruppen sind inzwischen halb voll, ebenso das traditionelle Jahreswechsel Clearing 2014 am 20.12. von 13.00 - 16.00 Uhr vor Ort in Nürnberg.

Wer mit dabei sein möchte, bitte bald anmelden, da nur maximal 8 freie Plätze vorhanden sind.

Informationen über alles unter www.roswitha-rupprecht.de

Es grüßt Euch von Herzen

Roswitha
  4. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Hallo Ihr Lieben,

zur Information.

Die Staffel 1 ist voll ausgebucht.

Ihr könnt Euch aber schon jetzt für einen Platz für die 2. Staffel ( ab 8. Februar) anmelden.

Infos unter www.matrix-genesis.de

liebe Grüße
    Roswitha & Wolfgang
  5. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Will euch nur schnell mitteilen, dass der Workshop ausgebucht ist und für dieses Mal keine Anmeldung mehr möglich.

alles Liebe
    Roswitha
  6. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Noch 2 freie Plätze

alles Liebe
    Roswitha
  7. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Liebe Petra,

lieben Dank von uns. Hab gesegnete Festtage und viel neuen Schwung, Ideen, Inspirationen und Frieden für 2013.

alles Liebe
    von
    Roswitha und Wolfgang
  8. Avatar von Petra Keller Gloor
    Liebe Roswitha, lieber Wolfgang,

mit freuden hab ich schon etwas geschmöckert auf eurer neuen Homepage, toll, liest sich spannend.....

ich danke euch für all die vielen tollen energien, und behandlungen, und wünsche euch viel erfolg!! macht weiter so

liebe grüsse und besinnliche fröhliche weihnachtstage, und einen guten rutsch ins neue jahr, petra

www.selbstheilungskraefte.ch
  9. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Liebe Petra,

ja da kannste wirklich gespannt sein wie ein Flitzebogen. Wir arbeiten schon seit Wochen ganz emsig, um alles rechtzeitig bis Dezember auf die Beine zu stellen, um es euch zu präsentieren .

Alles neu macht dieses mal nicht der Mai sondern der Dezmber.

Das Coaching am Donnerstag wird wieder sehr schön. Wir haben dabei immer viel Freude, wenn wir live beim Arbeiten spüren, wie sich zum Thema die Blockaden lösen und Wandlung geschieht.

alles Liebe für dich und eine erfolgreiche Woche. Bis Donnerstag dann " im Feld".
    von
    Roswitha
  10. Avatar von Petra Keller Gloor
    Liebe Roswitha und Wolfgang,

bin scho sehr gespannt und neugierig wie es bei euch weitergeht und was sich verändert!!

und freue mich aufs coaching mit dem thema "Beziehung".

liebe grüsse an euch und viel erfilg und spass, petra
  11. Avatar von Alexander Gottwald
    Liebe Roswitha

herzlichen Glückwunsch, dass Du Deinen Blog hier regelmäßiger nutzt und auch Sonderpreise anbietest! Ein Tipp für Dich:

Du wirst sehr viel mehr Erfolg haben, wenn Du Unique Content und echte Hinweise mit Deinen LeserInnen teilst. Sonst wirst Du sehr schnell als Spammer abgetan und die Leute klicken Deine Angebote kaum noch, weil sie denken: Ach wieder nur Werbung ...

Viel Erfolg weiterhin und noch mehr Freude mit der Reikifreundschaft!

Alles (IST) Liebe,

Alexander

P.S. Schau Dir mal den Kommentar an, den ich zu Sandros erstem Blogpost geschrieben hatte und setze Dinge davon um ... Du wirst erstaunt sein, was passiert!
  12. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Hallo Ihr Lieben,

es freut uns sehr, dass ihr es so wunderschön genossen habt. Genau so, sollte es sein. Wellness pur.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all den Menschen, die bei unserer Geschenk Aktion mit dabei gewesen sind und auch für die vielen Mails, die wir bekommen haben.

Es war und ist für uns immer eine tiefe innere Freude mitzuerleben wie die Energien segensreich den Menschen zur Seite stehen im Bewusstwerdungsprozess.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, welch Freuden und Liebesgefühl im Sinne von Alles ist Eins es gewesen ist, an Euch allen zu matrixen.

Ich hatte das Erleben von Euch Allen als einen einzigen grenzenlosen Organismus.Jeder hatte seinen Platz darin, jeder seine Aufgabe. Es gibt keinen der nicht gebraucht wird. Jeder ist wichtig für das Gesamte.Alles war ineinander verwoben. Und die Matrix hat liebevoll gereinigt und harmonisiert, im Sinne des Ganzen. Auch wenn ihr Euch getrennt vorkommt, ihr seid es nicht. Alles ist EINS. Es war sehr erhebend und feierlich.

Die Worte, die ich hier verwende sind leider irdisch begrenzt und können mein Inneres Erleben nur minimal ausdrücken.

Verzeiht - aber es fehlen mir die Worte .

Der Relaunch unserer Webside schreitet inzwischen munter voran und auch unsere neuen Projekte sind bald startklar.

Bitte deshalb nicht wundern, wenn ich mal ein paar Tage später antworte. Es ist noch viel zu tun. Wir werden Euch aber über Neues auf dem Laufenden halten.

Auf unserer Webside, www.matrix-genesis.de , im Matrix Genesis Blog, gibt es nun auch ein Gästebuch. Wenn ihr mal vorbei schaut, schreibt ruhig dort auch was rein.

Alles Liebe von uns an Euch

von

Roswitha und Wolfgang
    www.matrix-genesis.de
  13. Avatar von Margit Zeuske
    Liebe Roswitha,lieber Wolfgang, wenn auch verspätet so jedoch nicht weniger herzlich ein liebes Dankeschön an Euch.Ich konnte es an diesem Abend für mich bewußt genießen.Alles Liebe für Euch!
  14. Avatar von Erika Rijke Kung
    Liebe Roswitha, lieber Wolfgang,

ich möcht mich auch herzlich bedanken. Sorry, wenn ich erst jetzt schreibe, aber seit dem ist so viel hier passiert, dass ich erst jetzt dazu komme. Seit lieb gedrückt.

Liebe Grüße
    Rijke
  15. Avatar von Roswitha Rupprecht
    Lieber Klaus Peter,

aber gerne geschehen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

liebe Grüße
    von

Roswitha und Wolfgang
  16. Avatar von Klaus Peter Lampert
    Danke Roswita und Wolfgang für Euer matrix-genesis gestern Abend.
    Liebe Grüsse Klaus Peter
  17. Avatar von Simone Richter
    Das war wirklich sehr beeindruckend! Es ging pünktlich 20:00 Uhr los! Ich konnte genau mitverfolgen, welches Chakra gerade gereinigt wurde. Es war wie ein kräftiger Sog, aber angenehm. Eine kurze Zeit lang war es im Kopfbereich eher unangenehm, war wahrscheinlich aber auch ein unangenehmes Thema, was gelöst wurde. Sogar die Ohren"geschichte" vom letzten Jahr wurde gereinigt. Ich fühle mich wohl! Ganz herzlichen Dank! Schade, dass ich nicht in Berlin oder Nürnberg wohne...
  18. Avatar von Alexander Gottwald
    Liebe Roswitha

danke für Deine Nachricht und die Chance, weiter zu reinigen ...
    Ja, im Zeitalter des zu Ende gehenden Kali Yuga und des ebenfalls endenden Mayakalenders ist vieles in Sachen Energiearbeit unterwegs, das Menschen ablenken soll ... darüber hatte ich ja bereits im Video zu Kryon, Sananda und anderen energetischen Trojanern gesprochen ... (und das ist natürlich nur eines der vielen Beispiele, wo "Opium für das Volk" verteilt wird.)

Was das von Dir genannte Thema "Überflüssiges von Bord werfen" angeht, habe ich dazu in diesem aktuelleren Blogartikel gesprochen: Dinge entspannt loslassen, um größere Freiheit zu erleben – Erfahrungsberichte und Einladung an Dich!

Und das sich Zeit für sich nehmen, weniger fernsehen, früher aufstehen (oder auch später schlafen gehen!) unterstütze ich zu 100%. Genau das braucht es ja auch, um die Dinge umsetzen zu können, über die ich ja bereits hier geschrieben hatte: Der atomare GAU in Japan und der Beginn des universellen Zyklus im Maya Kalender

Danke für Deine Impulse...

Alles (IST) Liebe,

Alexander