RSS-Feed anzeigen

Erkenne und lebe Dein wahres Selbst

Selbstvertrauen Blog-Eintrag ändern
Bewerten
0 Kommentare
von
Roswitha Rupprecht
am Heute um 07:24 (6 Hits)

Liebe Reikifreunde- und Freundinnen,

wenn ich so manche Posts im Forum lese, so schwebt so oft das Thema " mangelndes Selbstvertrauen in sich, in das was man tut, was man kann,in den Texten mit.

Energetische Blockaden in Form von Glaubenssätzen, Suggestionen, Sozialisation, Medien, Energien von machtorientierten Menschen in allen Lebensbereichen etc. aktivieren bei schon vorgeprägten und noch in Resonanz stehenden Menschen immer wieder aufs Neue die alten Selbstzweifel Muster. Das kann man wirkungsvoll verändern.

Wir bieten Euch an, kommenden Donnerstag, den 8.12.11 zum Thema

" Selbstvertrauen"

an Euren energetischen Brocken zu matrixen und den Weg zum Vertrauen in Euch selbst zu bahnen.

Zeit: 20.00 - 21.00 Uhr

30 Euro

Wer mit dabei sein möchte: einfach anmelden unter

www.matrix-genesis-coaching.de

wir freuen uns, Euch großen Nutzen bieten zu können.

alles Liebe

Roswitha und Wolfgang

  1. Drachen kennen lernen - deinen Drachenbegleiter kennen lernen

    Hallo Ihr Lieben,

    gestern, 17.3.2018, fand zum ersten Mal der Workshop Drachenwege 1 im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg statt.

    Es war unbeschreiblich - wow - in der Kraft und dem Licht der Drachen zu weilen, die Drachenbegleiter kennen zu lernen und mehr, viel mehr......

    Hier fehlen einfach die passenden Erdenworte für das, was geschah und erfahren und erlebt wurde von den Teilnehmern und mir.

    Möchtest du auch deinen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Workshop Trilogie "Drachenwege" im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg Start: 17.03.2018

    DRACHENWEGE - Workshops 2018 für deinen inneren Weg

    Drachen, Elfen und Engel sind mächtige Begleiter und Wissende in Angelegenheiten der inneren Transformation und Enthüllung der ewigen Wahrheit Deiner Essenz.

    Drachen, Elfen und Engel haben nichts mit esoterischen Modetrends zu tun und werden in meinen Workshops auch nicht als "Modefiguren" präsentiert.

    Paradigmen müssen weichen, wenn das Wahre gesehen werden will.

    Die Informationen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Der Mond und die Masken

    Liebe Freundinnen und Freunde,

    seit Ihr das letzte Mal von mir und Wolfgang gelesen habt, sind nun bereits wieder einige Wochen ins Land gegangen. Wir schreiben nicht oft - nun dafür heute etwas länger zum Thema. Es bewegt uns und wir möchten es mit Euch teilen.

    Winterzeit - Zeit der Innenschau, innere Jahresklärung, Feintuning oder auch Neuausrichtung für den kommenden Jahreskreis.

    Winterzeit - Zeit des Rückzugs und der Stille, im Innen sowohl ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Gruppenferncoaching Dezember

    Hallo Ihr Lieben,

    hier kommen für Euch die neuen Themen und Termine für das Gruppenferncoaching.
    Bitte beachtet: Am 25.12.2015 findet statt dem herkömmlichen Gruppenferncoaching eine Energieübertragung statt: Kristuslicht Übertragung.

    Dezember 2015

    04.12.2015 Selbstliebe
    11.12.2015 Klarheit finden
    18.12.2015 innere Ruhe finden
    25.12.2015 Lichtübertragung: Kristuslicht

    Näheres und Anmeldung ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Jahreswechsel Clearing im Matrix Genesis Zentrum Nürnberg

    Liebe Freundinnen und Freunde,

    Am 19.12.2015 findet wieder das inzwischen schon traditionelle Jahreswechsel Clearing statt.
    Ich reinige die Aura der Teilnehmer von den Belastungen aus 2105 und aktiviere die Potentiale für 2016.

    Vor Ort sind nur noch 3 Plätze frei. Wer noch mit dabei sein möchte, bitte anmelden.

    Zeit: 13.00 Uhr - 17.00 Uhr

    Honorar: 50,00 Euro

    Ich stelle ebenfalls 3 Fernplätze zur Verfügung, ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte