RSS-Feed anzeigen

Christina Logemann

1. Violette Flamme und Amethystrunen

[COLOR="rgb(153, 50, 204)"]Gerade habe ich meine neuen Amethystrunen mit der Violetten Flamme geweiht.Schon als ich sie im Laden ansah, kullerten mir ganz von allein die Tränen übers Gesicht - wie immer, wenn das Göttliche mich berührt, ummantelt und trifft: Mitten ins Herz ! Die Weihebotschaft der Hüter der Violetten Flamme lautet:
    "Liebe Chela,
    immer wenn Du nun in Deinen Beutel Runensteine hineingreifst, befinden sich Deine Hände im violetten Feuer. So werden
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Besprechen und Kartenlegen

Im Fundus der Reikifreundschaft befindet sich auch das Skript "Besprechen". Wer einmal das darin beschriebene Konzept loslassen möchte, der erspüre dann in aller Sensibilität, was er so - frei von Worten und Wissen - empfindet. Diese tiefen, bewegenden, Wandlung auslösenden Empfindungen, lassen Dich die Kraft des Besprechens wahrnehmen.
    Wie ich mit dieser Kraft heilsam Tarotkarten lege, möchte ich Dir gern mitteilen. Ich möchte Dir Mut machen, über die Grenzen von Konzepten ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Das Amazonenorakel spricht:

[COLOR="rgb(46, 139, 87)"]Die Amazonen Aella und Arne laden Dich ein mit ihnen “Seidr” – eine uralte Schütteltrance - Weiser Frauen zu erleben:
    Sie sprechen zu Dir:
    “Tanz, rüttel und schüttel Dich in Ekstase – Entrücke aller irdischen Körperlichkeit. Trau Dich dort zu sein wo lichtvolle Kreativität jenseits von Raum und Zeit wirkt. Sei dort – ganz einfach so…..ohne Ziel und Absicht, Sinn oder Zweck !
    Wenn die Energien nachlassen, dann kehre zurück
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Der eine tiefe Frieden

Wenn Du Deine Gefühle bewußt beobachtend kommen und gehen lässt,
    ist und bleibt nur der eine tiefe Frieden. Das bist Du immer.

Chela
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Befragung des Orakels 2012

Schamanische Befragung des Orakels 2012

Da bekomme ich gerade vom Spirituellen Portal die Möglichkeit etwas zum Thema 2012 zu schreiben. Ich denke, dazu muss ich ja nicht auch noch etwas sagen, da ja “alle” die esomäßig etwas, viel, oder mehr als genug auf sich halten, darüber reden, oder schreiben.
    So bitte ich meine Spirits: “Sagt ihr da doch auch mal etwas dazu ! Ihr da aus meinem Orakel 2012, oder ihr Tierchen aus dem Aztekenkrafttierorakel, oder ihr Spirits aus
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte