RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

1. Das Orakel "Die Weisheit der Göttinnen" spricht:

Die Göttin Kybele hilft Dir die Macht der Krafttiere in Dir zu spüren. Begegne ihr auf einer schamanischen Reise und lass Dich von ihr mit Deinem Krafttier verbinden, das Dich spielerische Leichtigkeit in Liebesangelegenheiten lehrt. So kehrt Deine vergessene Lebensfreude wieder zurück aus Deinen Erinnerungen, wird lebendig und frei im Hier und Jetzt !
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Bewusstseinsaufstieg - ein anderes Babylon?

Würden sich alle Schamanen auf einen Bewusstseinsaufstieg fixieren, gäbe es ein disharmonisches Gerangel in der Krone des schamanischen Weltenbaumes. Sie würden sich dort drängeln und sich im Gerangel vom Baume stürzten.
    Disharmonie unter den Schamanen im Bereisen des Weltenbaumes macht den Baum krank, er würde sterben und alle Schamanen würden weltenlos sein. Was wäre, wenn kein Schamane mehr die Welten des Bewusstseins
    bereisen würde?
    Chela
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Einweihung: Heilsein in Jesus Christus

[COLOR="rgb(0, 100, 0)"]Heilsein in Jesus Christus
    1996 weihte mich Jesus während ich eine Krebskranke behandelte, in 3 verschiedene Handpositionen ein.
    Der zu Behandelnde sitzt auf einem Stuhl. Er schaut auf Dein Weihebild von Jesus Christus.
    Nun legst Du Deine Hände auf:
    1. Auflegen beider Hände auf den Kopf
    2. Auflegen beider Hände auf die Schultern
    3. Auflegen beider Hände unterhalb des Schlüsselbeins, wo sich die männlichen (rechts)
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Schwitzhüttenteaching des Maulwurfs "Wahinhaya"

Schwitzhüttenteachings "Gesprochenes Leben"
    Das schamanische Teachen lernte ich beim Abhalten von Schwitzhütten: Die im Feuer liegenden Steine sind Anker für die Feuergeister. Sie streben aufwärts - immer in die Richtung des Großen Geistes, der die Schwitzhüttenteilnehmer und alle anwesenden Spirits während der Zeremonie in seiner schützenden Obhut hält. Ihr Wesen ist sehr lebendig: Pures, reines Leben wird als Feuergeist sichtbar. Wenn ich diesen Wesen in der Hütte mein ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Einweihung in schamanisches Kartenlegen mit den Mystischen Lenormandkarten

Endlich ist es raus aus mir....da ist sie nun, hier in der Welt...meine ganz ureigene schamanentypische Art und Weise in schamanisches Kartenlegen einzuweihen:

Einweihung in schamanisches Kartenlegen mit den Mystischen Lenormandkarten
    Die mystischen Lenormandkarten spiegeln wunderbar typische schamanische Bilder der Anderswelt wider. In anderen Realitäten wirken und arbeiten Schamanen. Sie suchen und finden dort meistens die passende Medizin für den Kranken. Dort in der ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte