RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

In diesem Blog schreibt Alexander Gottwald, der Gründer der Reikifreundschaft, über Neuigkeiten aus der energetischen Online Akademie und auch darüber, was in seinen anderen Blogs passiert.

1. Neuer Bewusstseinblog auf alex-energies.org

Auf meiner Stammseite www.alex-energies.org gibt es nun endlich auch eine Blog, und zwar den Bewusstseinblog! Hier werde ich über Themen schreiben, die mit meinem Weg, meinen Interessen und meiner spirituellen Arbeit in Bezug stehen ... Der erste Artikel ist auch schon online: So viel Sonne, kann das Zufall sein? Ich freue mich über konstruktive Kommentare, denn die machen einen Blog so schön lebendig.
    Kategorien
    alex-energies.org
  2. Relaunch der Reikifreundschaft - neue Features für Mitglieder! Teil 1 - Gratis-Blog!

Als über viele Jahre seit 2004 immer weiter gewachsenes Projekt, sieht sich die Reikifreundschaft immer mehr auch als Schnittstelle zwischen den Menschen, die innovative Energiearbeit im 21. Jahrhundert als Mitglieder lernen und die dabei oftmals auch zu eigenen Projekten inspiriert werden, sowie den Menschen, die im Internet von außen als Besucher auf die Reikifreundschaft stoßen. Daher sind wir gerade dabei, die Reikifreundschaft, die als Online Reikischule seit ihren frühen Tagen einen weiten ...
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789