RSS-Feed anzeigen

alex-energies.org

Hier geht es um alles, was sich auf der www.alex-energies.org tut.

1. Wie Ho'oponopono in mein Leben kam ...

Diese Geschichte bekam ich vor einigen Jahren mit dem Newsletter von Bleep gesendet und fand sie sehr kraftvoll, so dass ich sie gern mit Euch teile, denn sie hat mein Leben seither nachhaltig verändert, indem ich z.B. den beschriebenen Prozess direkt bei dem von Joe Vitale erwähnten Therapeuten aus Hawaii, Dr. Hew Len lernen durfte und das Gelernte seitdem täglich in meinem Leben anwende:

Eine wahre Geschichte von Joe Vitale

Ich hörte von einem Therapeuten in Hawaii,
    ...
  2. Neuer Artikel im Bewusstseinblog: Wieso hat der Mensch drei Selbste?

Oft nehmen wir Dinge erstaunlich selbstverständlich hin, also ohne diese Dinge jemals näher zu untersuchen oder gar zu hinterfragen. Eines dieser Dinge ist z.B. die Tatsache, dass der Mensch aus so etwas wie drei Teilen, auch drei Selbste genannt, zu bestehen scheint. Dies ist einer jener anscheinend nicht näher zu untersuchenden Fakten aus dem Bereich des menschlichen Lebens. Wenn man sich aber z.B. die Mühe macht, allein das "ich" mal näher zu untersucheh, fängt man an, ganz erstaunliche ...
    Kategorien
    alex-energies.org
  3. Neuer Bewusstseinblog auf alex-energies.org

Auf meiner Stammseite www.alex-energies.org gibt es nun endlich auch eine Blog, und zwar den Bewusstseinblog! Hier werde ich über Themen schreiben, die mit meinem Weg, meinen Interessen und meiner spirituellen Arbeit in Bezug stehen ... Der erste Artikel ist auch schon online: So viel Sonne, kann das Zufall sein? Ich freue mich über konstruktive Kommentare, denn die machen einen Blog so schön lebendig.
    Kategorien
    alex-energies.org
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234