RSS-Feed anzeigen

alex-energies.org

Hier geht es um alles, was sich auf der www.alex-energies.org tut.

1. Ist etwas stimmig an der Stimmigkeit?

Dieser Begriff der Stimmigkeit, der ja nunmehr seit etwa einem Jahrzehnt durch die ökonomische (daher stammt er nämlich, also aus dem sog. Stimmigkeitsprinzip, wo es darum geht, wie verschiedene innerbetriebliche Prozesse untereinander und mit der Umwelt harmonieren, um größtmögliche Profitabilität zu gewährleisten) aber eben auch die therapeutische und nun auch die spirituellen Wortschätze geistert, hat mich dazu angeregt, ihn einmal näher unter die Lupe zu nehmen, zum einen, mit welchem ...
    Kategorien
    alex-energies.org
  2. Warum ich meine Beiträge seit über zwei Jahren mit "Alles (IST) Liebe" unterschreibe

Die Grußformel Alles (IST) Liebe, mit der auch dieser Beitrag gezeichnet ist, trifft nicht immer auf Zustimmung oder Verständnis. Ich habe daher in meinem neusten Beitrag im Bewusstseinblog Warum ich immer mit “Alles (IST) Liebe” unterzeichne darüber geschrieben, wie es zu dieser Formel kam und wieso es für mich die einzige mir logisch erscheinende Erklärung des Geschehens auf diesem Planeten darstellt... Die Gnade des Lebens offenbart sich uns dann, wenn wir bereit sind, jenseits all unserer ...
    Kategorien
    alex-energies.org
  3. Durch Ho'oponopono nach Dr. Len zur Leberreinigung. Resultat: frei von Migräne!

Seit ich Ho'oponopono nach Dr. Ihaleakala Hew Len in meinem Leben angewendet habe, sind mir immer wieder wundersame Fügungen geschehen. Eine davon ist, dass ich durch das intensive tägliche Reinigen auf einmal die Inspiration erhalten habe, Leberreinigungen nach Andreas Moritz durchzuführen. Diese Technik wurde auf einmal von mehreren Seiten völlig unabhängig voneinander an mich heran getragen, einmal von einem deutschen Freund via Email, dann von einem Freund hier in Uruguay und von meinem ...
  4. Genitalverstümmelung von Jungs weltweit sechmal häufiger als bei Mädchen!

Trotz der Tatsache, dass Beschneidung bei Jungs weltweit wesentlich häufiger durchgeführt wird als bei Mädchen und dass es sich um eine schmerzhafte traumatisierende Prozedur handelt, die keinerlei Nutzen hat, wird in unserer Gesellschaft nach wie vor so getan, als seien beschnittene Männer etwas ganz natürliches, während man sich auf beschnittene Frauen als Opfer eines Gewaltverbrechens bezieht, was aus meiner Sicht jedoch auf die Beschneidung bei Angehörigen beiderlei Geschlechts zutreffend ...

Aktualisiert: 30.09.2010 um 18:18 von Alexander Gottwald

Kategorien
    alex-energies.org
  5. Was Ho'oponopono und das Cleaning Clearing Coaching miteinander zu tun haben

Ho'oponopono, der hawaiianische Prozess der Problemlösung, wie ihn Dr. Ihaleakala Hew Len lehrt, hat seit ich 2007 diesen Artikel von Joe Vitale gelesen hatte, eine immer größere Bedeutung in meinem Leben und meiner spirituellen Praxis gewonnen... Wie das alles gekommen ist, und wie daraus das Cleaning Clearing Coaching entstanden ist, das beschreibe ich in meinem neuen Blogartikel Ho'oponopono und Cleaning Clearing Coaching in meinem Bewusstseinblog.

Alles (IST) Liebe,
    ...
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte