RSS-Feed anzeigen

Aufstieg des Menschen

Hier geht es um den Aufstieg des Menschen, um den Aufstiegsintegrationsproz ess und die Potentiale für die gesamte Menschheit.

1. Wohin geht die Menschheit? Ins bewusste "Ich bin" oder ins kollektive "wir sind"?

Da die Träume vieler EsoterikerInnen in die Richtung gehen, es sei an der Zeit, ein neues "wir" zu erschaffen und ich durch die Aufforderung, politiche Petitionen zu unterstützen, im Mitgliederbereich der Reikifreundschaft dazu angeregt wurde, habe ich ein paar Gedanken zu den Themen Kollektivismus - also "wir" - und Individualität - also "ich" zusammengestellt und daraus einen Artikel in meinem Bewusstseinblog unter dem Titel "Wir sind", "ich bin" oder "es ist"? - Mensch, wohin gehst Du? ...
  2. Der Aufstieg und 2012 - was wissen die Maya über den Aufstieg der Menschheit?

Die Maya beschreiben die zunehmende Dynamisierung des Lebens in ihrem TUN-Kalender, der sich über einen Zeitraum von gut 16,4 Millionen Jahren erstreckt. Der TUN-Kalender besteht aus 9 Zyklen, die jeweils eine der Stufen der spirituellen Evolution des Menschen beschreiben. Wir befinden uns gerade in der letzten Phase (dem 7. Tag) des vorletzten Zyklus, des galaktischen Zyklus. Die Zyklen enden alle am 28. Oktober 2011! Ja, Du hast richtig gelesen: Alle 9 großen Zyklen enden 2011, nicht 2012! Dies ...
  3. Wird 2012 abgesagt? Termin ungültig, die Maya gedopt? Alles nur ein Hoax?

Zweitausendzwölf ist ja seit etlichen Jahren ein Thema, das viele Menschen bewegt und manche eben auch so sehr, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun, damit die Mehrheit der Menschen weiterschläft und 2012 für einen esoterischen Hoax (schlechten Scherz) halten soll, der nach Aussage einiger englischsprachiger Verleumder lediglich von ein paar geldgeilen Esoautoren erdacht worden sei, um Kinder zu erschrecken und dabei viel Geld zu verdienen ... wenn die Masche nicht so perfide wäre, ...

Aktualisiert: 16.11.2010 um 02:22 von Alexander Gottwald

Kategorien
    2012 , Aufstieg des Menschen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123