RSS-Feed anzeigen

Ho'oponopono

Alles über den hawaiianischen Prozess des richtig stellens.

1. Durch Ho'oponopono nach Dr. Len zur Leberreinigung. Resultat: frei von Migräne!

Seit ich Ho'oponopono nach Dr. Ihaleakala Hew Len in meinem Leben angewendet habe, sind mir immer wieder wundersame Fügungen geschehen. Eine davon ist, dass ich durch das intensive tägliche Reinigen auf einmal die Inspiration erhalten habe, Leberreinigungen nach Andreas Moritz durchzuführen. Diese Technik wurde auf einmal von mehreren Seiten völlig unabhängig voneinander an mich heran getragen, einmal von einem deutschen Freund via Email, dann von einem Freund hier in Uruguay und von meinem ...
  2. Was Ho'oponopono und das Cleaning Clearing Coaching miteinander zu tun haben

Ho'oponopono, der hawaiianische Prozess der Problemlösung, wie ihn Dr. Ihaleakala Hew Len lehrt, hat seit ich 2007 diesen Artikel von Joe Vitale gelesen hatte, eine immer größere Bedeutung in meinem Leben und meiner spirituellen Praxis gewonnen... Wie das alles gekommen ist, und wie daraus das Cleaning Clearing Coaching entstanden ist, das beschreibe ich in meinem neuen Blogartikel Ho'oponopono und Cleaning Clearing Coaching in meinem Bewusstseinblog.

Alles (IST) Liebe,
    ...
  3. Wie Ho'oponopono in mein Leben kam ...

Diese Geschichte bekam ich vor einigen Jahren mit dem Newsletter von Bleep gesendet und fand sie sehr kraftvoll, so dass ich sie gern mit Euch teile, denn sie hat mein Leben seither nachhaltig verändert, indem ich z.B. den beschriebenen Prozess direkt bei dem von Joe Vitale erwähnten Therapeuten aus Hawaii, Dr. Hew Len lernen durfte und das Gelernte seitdem täglich in meinem Leben anwende:

Eine wahre Geschichte von Joe Vitale

Ich hörte von einem Therapeuten in Hawaii,
    ...
Seite 2 von 2 ErsteErste 12