RSS-Feed anzeigen

Selbstheilung

Hier geht es um Techniken, Methoden usw., die der Selbstheilung dienen.

1. Wasser und Salz - Vortrag von Peter Ferreira auf Video

Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Audiomitschnitt dieses Vortrags des Biophysikers Peter Ferreira über Wasser und Salz erhalten, der sehr gut viele energetische Zusammenhänge und Hintergründe erklärt.
    Wasser und Salz stellen zwei sehr wesentliche Elemente im menschlichen Leben dar, nicht nur physisch, sondern auch energetisch! Dieser Kontext wird durch Peter Ferreiras Vortrag in immer neuen Aspekten beleuchtet.

Der Videomitschnitt des Vortrags ist nun auch bei YouTube ...

Aktualisiert: 30.10.2010 um 21:15 von Alexander Gottwald

Kategorien
    Selbstheilung , Wasser
  2. Durch Ho'oponopono nach Dr. Len zur Leberreinigung. Resultat: frei von Migräne!

Seit ich Ho'oponopono nach Dr. Ihaleakala Hew Len in meinem Leben angewendet habe, sind mir immer wieder wundersame Fügungen geschehen. Eine davon ist, dass ich durch das intensive tägliche Reinigen auf einmal die Inspiration erhalten habe, Leberreinigungen nach Andreas Moritz durchzuführen. Diese Technik wurde auf einmal von mehreren Seiten völlig unabhängig voneinander an mich heran getragen, einmal von einem deutschen Freund via Email, dann von einem Freund hier in Uruguay und von meinem ...
Seite 2 von 2 ErsteErste 12