RSS-Feed anzeigen

Neues aus der Reikifreundschaft

Hier wird darüber berichtet, welche neuen Entwicklungen es in der Reikifreundschaft - die Online Reikischule aktuell gibt.

1. Reikifreundschaft präsentiert Mitgliederprojekte: Chakrenreinigung von Matrix-Genesis

Nachdem wir neulich die Website Matrix-Genesis unserer Mitglieder Wolfgang Meißner und Roswitha Rupprecht vorgestellt hatten, haben die beiden sich nun etwas ganz besonderes einfallen lassen, das sie Dir schenken:

Wie Du die im Video beschriebene kostenlose Chakrenreinigung und Harmonisierung von Matrix-Genesis erhalten kannst, zeige ich Dir hier: Reikifreundschaft präsentiert Projekte von Mitgliedern: Heute – Chakrenreinigung und Harmonisierung von Matrix-Genesis GRATIS für Dich! ...
  2. Die Reikifreundschaft präsentiert Mitgliederprojekte: Matrix-Genesis

Die Reikifreundschaft hat als Online Reikischule immer schon den Wunsch gehabt, ihr Mitglieder nicht nur inhaltlich im Mitgliederbereich, sondern auch logistisch, also unter Nutzung ihrer Möglichkeiten im Internet zu unterstützen! Heute beginnen wir daher mit der Präsentation von Projekten, die aus dem Miitgliederbereich der Reikifreundschaft und der Beschäftigung mit Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching heraus entstanden sind! Das erste dieser Projekte ist Matrix-Genesis von Roswitha Rupprecht ...
  3. Nachdenkliches zum Tod von Bärbel Mohr

Da ich bereits seit längerer Zeit die Mainstream Medien nicht mehr verfolge, habe ich am 3.11. durch einen Thread im Mitgliederbereich der Reikifreundschaft erfahren, dass Bärbel Mohr gestorben war. Hier im Austausch mit einigen Mitgliedern der Online Reikischule hatte ich direkt am nächsten Tag geschrieben:

Zitat Zitat von Alexander Gottwald
    Ich frage mich im Zusammenhang mit Bärbel Mohrs Tod eben auch, was für wirtschaftliche und imagetechnische Erwägungen und Ängste dabei vielleicht eine Rolle gespielt haben
    ...
  4. Kritik an der Reikifreundschaft und meine Vision mit der Online Reikischule

Seit ihrer Gründung im Jahre 2004 ist die Reikifreundschaft immer mal wieder Ziel der Kritik sich eher konservativ gebender Reikilehrer. Hier wiederholen sich die Vorwürfe in meist immer gleicher Weise: So wird immer wieder behauptet, die Reikifreundschaft habe keinen Tiefgang, da sie nur zum Sammeln von Reikieinweihungen diene. Ferner wird behauptet, die Reikifreundschaft biete eine mangelhafte Betreuung ihrer Mitglieder in Sachen Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching und sei zudem teuer ... ...

Aktualisiert: 18.05.2011 um 02:37 von Alexander Gottwald (Link aktualisiert)

Kategorien
    Neues aus der Reikifreundschaft , Aufstieg des Menschen
  5. Die Reikifreundschaft hat jetzt 900 Mitglieder!

Seit die Reikifreundschaft - die Online Reikischule im November 2004 gegründet worden ist, haben sich immer mehr Menschen für dieses wachsende Projekt in der Energiearbeitszene interessiert und auch angemeldet! Inzwischen sind es nunmehr 900 Menschen, die im Reikiforum im Mitgliederbereich der Reikifreundschaft angemeldet sind, worüber auch im Reikiblog der Reikifreundschaft berichtet wird.

Es gibt ja viele gute Gründe, die nicht nur dafür sprechen, Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching ...
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte