RSS-Feed anzeigen

Reikifreundschaft

In diesem Blog schreibt Alexander Gottwald, der Gründer der Reikifreundschaft, über Neuigkeiten aus der energetischen Online Akademie und auch darüber, was in seinen anderen Blogs passiert.

1. Horoskop Neumond Juli 2014

Der Neumond am 26. Juli 2014 - Das Horoskop im Blick
    Horoskop Neumond Juli 2014 Welt.jpg

Viele weitere Aspekte des Horoskops in der ausführlichen Analyse auf dem Blog der Sternenstaubastrologie.

Videoanalyse der astrologischen Situation im Juli 2014

Mehr Infos zum prägenden Neumond im Juli 2014 hier!
    Kategorien
    Astrologie
  2. Entscheidende Phase des Jahres! Uranus Neptun & Pluto rückläufig vom 22.7.-22.9.2014

Die drei Herrscher der drei Selbste des Menschen, Uranus, Neptun und Pluto werden in den kommenden zwei Monaten gemeinsam rückläufig sein! Genau vom 22.7. bis 22.9.2014 werden diese drei äußeren Planeten und zugleich Herrscher der drei Selbste im Menschen rückläufig sein, so dass ein Raum geöffnet ist, in dem sich Neukonditionierung oder auch Dekonditionierung der Menschen ereignen kann und wird. In welche Richtung wird Dein Weg gehen?

Uranus Neptun Pluto rückläufig 22 Juli - 22 Sep 2014.jpg

In dieser öffentlichen ...
  3. Alexander Gottwald LIVE Sternenstaubastrologie Vorschau Juni 2014 Neumondmeditation

Astrokonferenz Seewald Juni 2014 FB Titel.jpg
    Alexander Gottwald spricht zum ersten Mal live bei seewald.ru über seine astrologische Arbeit mit der Sternenstaubastrologie! – Hintergründe, Aktuelles, Live-Fragerunde, Neumondmeditation für Dich!

Alexander Gottwald lebt aus dem heraus, was JETZT immer bereits HIER IST! Seit vielen Jahren begleitet er mit seinem Selbst-Transformationsprozess L+A+S=S los & L+E+B=E! als Transformativer Coach & Bewusstseinsforscher Menschen dabei, aus ihrer wahren Essenz ...

Aktualisiert: 28.05.2014 um 15:18 von Alexander Gottwald

Kategorien
    Astrologie , Aufstieg des Menschen
  4. Wie die Wahrheit sich selbst trägt -Kryon Warnung von Metatron Nr 1 Video bei YouTube

Vor einigen Tagen habe ich Keywords bei YouTube gecheckt, unter denen ich dort Videos gepostet habe. Eines dieser Keywords war "Kryon" und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie überrascht ich war, als ich sah, was unter dem Keyword "Kryon" bei YouTube an Nummer 1 zu finden ist:

Das war für mich ein schöner Beleg dafür, dass wir zum einen wissen, ...

Aktualisiert: 24.12.2011 um 00:55 von Jutta Kramer

Kategorien
    Neues aus der Reikifreundschaft , alex-energies.org , Aufstieg des Menschen , Channeling
  5. Mein bisher persönlichster Blog: www.alexandergottwald.com

Hallo Ihr Lieben

vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschieden, einen weiteren Blog ins Netz zu stellen, meinen bisher persönlichsten, wo ich auch über Themen schreibe, bzw. schreiben werde, die eben nicht in den Reikiblog, den Reikifreundschaftblog, sowie in den Bewusstseinblog hinein passen.

Wer mag, kann schon mal einen Blick hinein werfen. Der Blog hat bisher eine Wer IST Alexander Gottwald? Seite, die ich nach und nach erweitern werde und die über konventionell ...
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte