RSS-Feed anzeigen

Aufstieg des Menschen

Hier geht es um den Aufstieg des Menschen, um den Aufstiegsintegrationsproz ess und die Potentiale für die gesamte Menschheit.

1. Entscheidende Phase des Jahres! Uranus Neptun & Pluto rückläufig vom 22.7.-22.9.2014

Die drei Herrscher der drei Selbste des Menschen, Uranus, Neptun und Pluto werden in den kommenden zwei Monaten gemeinsam rückläufig sein! Genau vom 22.7. bis 22.9.2014 werden diese drei äußeren Planeten und zugleich Herrscher der drei Selbste im Menschen rückläufig sein, so dass ein Raum geöffnet ist, in dem sich Neukonditionierung oder auch Dekonditionierung der Menschen ereignen kann und wird. In welche Richtung wird Dein Weg gehen?

Uranus Neptun Pluto rückläufig 22 Juli - 22 Sep 2014.jpg

In dieser öffentlichen ...
  2. Alexander Gottwald LIVE Sternenstaubastrologie Vorschau Juni 2014 Neumondmeditation

Astrokonferenz Seewald Juni 2014 FB Titel.jpg
    Alexander Gottwald spricht zum ersten Mal live bei seewald.ru über seine astrologische Arbeit mit der Sternenstaubastrologie! – Hintergründe, Aktuelles, Live-Fragerunde, Neumondmeditation für Dich!

Alexander Gottwald lebt aus dem heraus, was JETZT immer bereits HIER IST! Seit vielen Jahren begleitet er mit seinem Selbst-Transformationsprozess L+A+S=S los & L+E+B=E! als Transformativer Coach & Bewusstseinsforscher Menschen dabei, aus ihrer wahren Essenz ...

Aktualisiert: 28.05.2014 um 15:18 von Alexander Gottwald

Kategorien
    Astrologie , Aufstieg des Menschen
  3. 2012 - Numerologische Tarot Prognose - welche Freude 2012 auf uns wartet!

Viele Menschen haben in den letzten Jahren viel Geld mit der Angst vor 2012 verdient. Ob nun Hollywoodregisseure wie Roland Emmerich, Goldverkäufer oder auch Infoproduktverkäufer: Sie alle haben es vermocht, aus der Angst der Menschen vor 2012 Profit zu schlagen, bzw. diese Ängste durch ihr Wirken weiter zu schüren. Ich habe schon letztes Jahr mit meinem Projekt 2012-Insider versucht, möglichst viele Menschen zu erreichen, um ihnen zu sagen, dass die Welt 2012 nicht untergehen wird und im Gegenteil ...
  4. Wie die Wahrheit sich selbst trägt -Kryon Warnung von Metatron Nr 1 Video bei YouTube

Vor einigen Tagen habe ich Keywords bei YouTube gecheckt, unter denen ich dort Videos gepostet habe. Eines dieser Keywords war "Kryon" und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie überrascht ich war, als ich sah, was unter dem Keyword "Kryon" bei YouTube an Nummer 1 zu finden ist:

Das war für mich ein schöner Beleg dafür, dass wir zum einen wissen, ...

Aktualisiert: 24.12.2011 um 00:55 von Jutta Kramer

Kategorien
    Neues aus der Reikifreundschaft , alex-energies.org , Aufstieg des Menschen , Channeling
  5. Pluto ist seit fast 5 Jahren kein Planet mehr! Welche globalen Folgen hat das?

Da ich selbst Pluto als ersten auf meinen Aszendenten in der Jungfrau folgenden Planeten in meinem Geburtshoroskop habe, finde ich es nur natürlich, dass plutonische Themen mir nicht nur auf meine Person bezogen begegnen, sondern, dass ich auch eine erhöhte Sensibilität für globale plutonische Ereignisse habe. Eines dieser Ereignisse fand am 24. August 2006 in Prag statt: Auf der dort stattgefundenen Konferenz der IAU (International Astronomical Union), die ihre Entscheidung hier begründet, wurde ...
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte