RSS-Feed anzeigen

2012

Hier geht es um 2012, den Mayakalender, Alexander Gottwalds Webseite http://2012-insider.info und die Möglichkeiten, die für die Menschheit momentan bestehen.

1. 2012 - Numerologische Tarot Prognose - welche Freude 2012 auf uns wartet!

Viele Menschen haben in den letzten Jahren viel Geld mit der Angst vor 2012 verdient. Ob nun Hollywoodregisseure wie Roland Emmerich, Goldverkäufer oder auch Infoproduktverkäufer: Sie alle haben es vermocht, aus der Angst der Menschen vor 2012 Profit zu schlagen, bzw. diese Ängste durch ihr Wirken weiter zu schüren. Ich habe schon letztes Jahr mit meinem Projekt 2012-Insider versucht, möglichst viele Menschen zu erreichen, um ihnen zu sagen, dass die Welt 2012 nicht untergehen wird und im Gegenteil ...
  2. Kann Radioaktivität durch den Menschen transformiert werden? Es ist höchste Zeit!

Seit der Katastrophe, die durch das Erdbeben und den Tsunami in Fukushima, Japan in Bezug auf die Kernkraftwerke in Fukushima ausgelöst worden ist, habe ich mich intensiv mir den energetischen Hintergründen der Kernkraft und der Radioaktivität befasst und einige hoffentlich hilfreiche Entdeckungen und Anleitungen zur kostenfreien Anleitung -z.B. in Form des Quantum Physics Reiki Radiance 2011 - öffentlich verfügbar gemacht. Was mir seitdem aufgefallen ist - neben der hohen Bereitsschaft, sich auf ...
  3. Der atomare GAU in Japan und der Beginn des universellen Zyklus im Maya Kalender

Bereits 2010 hatte ich begonnen, auf der 2012-Insider Website sowie den darin verborgenen Videos mit den Metatron Channelings, darüber zu sprechen, welche bahnbrechenden Veränderungen die letzte Phase des Mayakalenders, der gerade vor einigen Tagen begonnene universelle Zyklus, für die Erde und die auf ihr lebenden Menschen mit sich bringen würde.

Auch zum Thema Aufstieg und Aufstiegsintegrationsprozess hatte ich angemerkt, dass letztes Jahr, bzw. bis Anfang März dieses Jahres, die ...
  4. 2012 Insider: allerletztes Metatron Channeling zu 2012 auf meiner Festplatte entdeckt

Einige Leser meines letzten Beitrags im Bewusstseinblog hatten es bedauert, dass ich keine öffentlichen Channelings von Metatron mehr posten werde. Ich hab dann heute mal in den Videoordner auf meiner Festplatte geschaut und festgestellt, dass es noch ein bereits fertig gerendertes Video mit einem weiteren Metatron Channeling gab, das ich dann auch gleich für Euch hochgeladen habe, denn ich denke, es ist durchaus interessant, sich diese Impulse zu 2012 anzuhören. Es ist also wohlgemerkt kein neues ...
  5. Metatron Channeling - Worum geht es bei "Kryon", "Sananda" & Co. eigentlich wirklich?

Wie einige von Euch wissen, habe ich via Channeling seit vielen Jahren - genauer seit 2003 - bewusst Kontakt mit Metatron. Diesen Kontakt habe ich lange Jahre ausschließlich persönlich bzw. im privaten Umfeld gepflegt, habe also keine öffentlichen Channelings gegeben. Seit 2010 bittet mich Metatron immer wieder, ihm auch die Gelegenheit zu geben, durch mich über ein Video zu einer größeren Zahl von Menschen sprechen zu können. Einige der Videos zum Thema Aufstieg und 2012 sind ja bereits kostenlos ...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte