RSS-Feed anzeigen

Wasser

Hier geht es um das Geheimnis des Wassers, um Wasseraufbereitung, um Möglichkeiten, Wasser durch Energiearbeit zu beleben usw.

1. Spiritueller Reisebericht von den Iguazu Wasserfällen und Klangmeditation geschenkt!

Die Reise zu den Wasserfällen von Iguazu in Argentinien, die kaum allein dadurch zu beschreiben sind, dass sie die größten Wasserfälle der Erde sind, hat mich tief bewegt. Einige male hatte ich die Gelegenheit, bei Besuchen im Iguazu Nationalpark auch Filmaufnahmen zu machen, von denen ich einige in meinem neusten Beitrag im Bewusstseinblog unter dem Titel Spirituelle Reise zum Iguazu Nationalpark – Reinigung & Obertongesang mit der Natur und den Wasserfällen veröffentlicht habe.
    ...
  2. Blue Solar Water - Ho'oponopono im Wasser - Ein Rezept von Dr. Ihaleakala Hew Len

Dr. Ihaleakala Hew Len, der durch einen Blogartikel des The Secret Referenten Joe Vitale einer sehr breiten Öffentlichkeit bekannt geworden ist, hat seine eigene Art der Wasseraufbereitung bzw. der Wasserbelebung entwickelt, die er immer wieder empfiehlt:

Er nennt es Blue Solar Water, also Blaues Sonnenwasser.

Das wird ganz einfach hergestellt: Besorge Dir eine blaue Glasflasche (Es gibt z.B. Prosecco recht günstig in blauen Glasflaschen. Dann musst Du keine teuren leeren ...
  3. Dr. Masaru Emoto über Wasserkristalle, die Schwingungen im Wasser anzeigen

Dass Wasser eines der vielen Wunder des Lebens auf diesem Planeten ist, fällt inzwischen immer mehr Menschen auf ...

Schon, wenn wir es nur chemisch betrachten, fällt auf, dass Wasser sich entgegen den herrschenden Naturgesetzen verhält, nach denen es bei Zimmertemperatur gasförmig sein müsste, was es ja nun mal nicht ist, wie wir unschwer feststellen, wenn wir den Wasserhahn aufdrehen, oder einen Zimmerbrunnen bzw. ein Aquarium in Betrieb haben ... Die Chemie behilft sich dann mit Theorien, ...
  4. Wasser und Salz - Vortrag von Peter Ferreira auf Video

Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Audiomitschnitt dieses Vortrags des Biophysikers Peter Ferreira über Wasser und Salz erhalten, der sehr gut viele energetische Zusammenhänge und Hintergründe erklärt.
    Wasser und Salz stellen zwei sehr wesentliche Elemente im menschlichen Leben dar, nicht nur physisch, sondern auch energetisch! Dieser Kontext wird durch Peter Ferreiras Vortrag in immer neuen Aspekten beleuchtet.

Der Videomitschnitt des Vortrags ist nun auch bei YouTube kostenlos ...

Aktualisiert: 30.10.2010 um 21:15 von Alexander Gottwald

Kategorien
    Selbstheilung , Wasser