RSS-Feed anzeigen

Selbst-Coaching

Hier geht es um Selbst-Coaching Techniken, die in der Reikifreundschaft angeboten werden und um deren Anwendungsmöglichkeiten.

1. Kann Radioaktivität durch den Menschen transformiert werden? Es ist höchste Zeit!

Seit der Katastrophe, die durch das Erdbeben und den Tsunami in Fukushima, Japan in Bezug auf die Kernkraftwerke in Fukushima ausgelöst worden ist, habe ich mich intensiv mir den energetischen Hintergründen der Kernkraft und der Radioaktivität befasst und einige hoffentlich hilfreiche Entdeckungen und Anleitungen zur kostenfreien Anleitung -z.B. in Form des Quantum Physics Reiki Radiance 2011 - öffentlich verfügbar gemacht. Was mir seitdem aufgefallen ist - neben der hohen Bereitsschaft, sich ...

Aktualisiert: 16.05.2011 um 20:01 von Alexander Gottwald

Kategorien
    alexandergottwald.com , Selbstheilung , Selbst-Coaching , 2012 , Aufstieg des Menschen
  2. Die Reikifreundschaft präsentiert Mitgliederprojekte: Matrix-Genesis

Die Reikifreundschaft hat als Online Reikischule immer schon den Wunsch gehabt, ihr Mitglieder nicht nur inhaltlich im Mitgliederbereich, sondern auch logistisch, also unter Nutzung ihrer Möglichkeiten im Internet zu unterstützen! Heute beginnen wir daher mit der Präsentation von Projekten, die aus dem Miitgliederbereich der Reikifreundschaft und der Beschäftigung mit Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching heraus entstanden sind! Das erste dieser Projekte ist Matrix-Genesis von Roswitha Rupprecht ...
  3. Letztes öffentliches Metatron Channeling von Alexander Gottwald - Selbsterkenntnis

Nach dem ereignisreichen letzten Wochenende habe ich viel gereinigt, insbesondere mit allen schriftlichen und geistigen Antworten. Einige von Euch hatten die "Kryon" Entitäten ja mit extremer Kälte assoziiert, was sich interessanter Weise hier in unserer Region in Uruguay in einem Mini-Wintereinbruch mit 20°C Temperatursturz und heftigen Regenfällen ausdrückte, sowie kurzzeitig in massiven Kopfschmerzen, wie sie mir nur von geistigen Angriffen vertraut sind. Naja, all das ließ schnell ...

Aktualisiert: 05.01.2012 um 20:42 von Alexander Gottwald

Kategorien
    alex-energies.org , Ho'oponopono , Selbst-Coaching
  4. Wissenschaftler weisen nach: Raucher haben kleinere Gehirne!

Diese Meldung fand ich neulich in meinem Amplifiy-Account:

Rauchen schadet nicht nur der Lunge, sondern auch dem Gehirn

Da bin ich ja mal wieder richtig dankbar dafür, dass das Rauchen im August 1997 von mir abgefallen ist und nicht mehr wieder kommen wollte, denn rauchfrei fühle ich mich bedeutend wohler und fitter

Alles (IST) Liebe,

Alexander
    P.S. Im Mitgliederbereich der Reikifreundschaft höre ich immer wieder, dass es ...
    Kategorien
    Selbst-Coaching