RSS-Feed anzeigen

Selbstheilung

Hier geht es um Techniken, Methoden usw., die der Selbstheilung dienen.

1. Kundalini Reiki von Ole Gabrielsen - Als Gastautor im Relaxen & Entspannen Blog

Neulich schrieb mich Hauke Hubrich vom Relaxen und Entspannen Blog an und fragte an, ob ich ihm einen Artikel über Kundalini Reiki schreiben könne. Er hätte mich gern als Gastautor in seinem Blog. Da Kundalini Reiki von Ole Gabrielsen seit Jahren zu meinen liebsten Reikisysteme zählt, ich Ole seit vielen Jahren auch persönlich kenne und mit ihm immer wieder online Austausch pflege, hat es mir Freude gemacht, diesen Artikel zu schreiben, der nun im Blog von Hauke zu lesen ist:

Kundalini Reiki – durch Reiki die Kundalini-Kräfte harmonisieren ...
  2. Kann Radioaktivität durch den Menschen transformiert werden? Es ist höchste Zeit!

Seit der Katastrophe, die durch das Erdbeben und den Tsunami in Fukushima, Japan in Bezug auf die Kernkraftwerke in Fukushima ausgelöst worden ist, habe ich mich intensiv mir den energetischen Hintergründen der Kernkraft und der Radioaktivität befasst und einige hoffentlich hilfreiche Entdeckungen und Anleitungen zur kostenfreien Anleitung -z.B. in Form des Quantum Physics Reiki Radiance 2011 - öffentlich verfügbar gemacht. Was mir seitdem aufgefallen ist - neben der hohen Bereitsschaft, sich auf ...
  3. Eigentöne: Musikalische Neujahrsgrüße 2011 von Alexander Gottwald im Bewusstseinblog

Gestern haben wir spontan ein Video aufgenommen, in dem ich Eigentöne hören lasse, die von mir seit den 90er Jahren entwickelte Mischung aus Vokalimprovisation, Obertongesang und aus der Quelle heraus gechannelter Silbensprache. Leider war es lange Zeit aufgrund technischer Begrenzungen nicht möglich, selbst Aufnahmen des Obertongesangs zu erstellen, da die Kapazität der mir verfügbaren Mikrofone nicht ausgereicht hat ...

Seit wir nun auf Empfehlung von Ivan Galileo als Mikrophon ...
  4. Blue Solar Water - Ho'oponopono im Wasser - Ein Rezept von Dr. Ihaleakala Hew Len

Dr. Ihaleakala Hew Len, der durch einen Blogartikel des The Secret Referenten Joe Vitale einer sehr breiten Öffentlichkeit bekannt geworden ist, hat seine eigene Art der Wasseraufbereitung bzw. der Wasserbelebung entwickelt, die er immer wieder empfiehlt:

Er nennt es Blue Solar Water, also Blaues Sonnenwasser.

Das wird ganz einfach hergestellt: Besorge Dir eine blaue Glasflasche (Es gibt z.B. Prosecco recht günstig in blauen Glasflaschen. Dann musst Du keine teuren leeren ...
  5. Dr. Masaru Emoto über Wasserkristalle, die Schwingungen im Wasser anzeigen

Dass Wasser eines der vielen Wunder des Lebens auf diesem Planeten ist, fällt inzwischen immer mehr Menschen auf ...

Schon, wenn wir es nur chemisch betrachten, fällt auf, dass Wasser sich entgegen den herrschenden Naturgesetzen verhält, nach denen es bei Zimmertemperatur gasförmig sein müsste, was es ja nun mal nicht ist, wie wir unschwer feststellen, wenn wir den Wasserhahn aufdrehen, oder einen Zimmerbrunnen bzw. ein Aquarium in Betrieb haben ... Die Chemie behilft sich dann mit Theorien, ...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte