RSS-Feed anzeigen

Ho'oponopono

Alles über den hawaiianischen Prozess des richtig stellens.

1. Der atomare GAU in Japan und der Beginn des universellen Zyklus im Maya Kalender

Bereits 2010 hatte ich begonnen, auf der 2012-Insider Website sowie den darin verborgenen Videos mit den Metatron Channelings, darüber zu sprechen, welche bahnbrechenden Veränderungen die letzte Phase des Mayakalenders, der gerade vor einigen Tagen begonnene universelle Zyklus, für die Erde und die auf ihr lebenden Menschen mit sich bringen würde.

Auch zum Thema Aufstieg und Aufstiegsintegrationsprozess hatte ich angemerkt, dass letztes Jahr, bzw. bis Anfang März dieses Jahres, ...
  2. Spiritueller Reisebericht von den Iguazu Wasserfällen und Klangmeditation geschenkt!

Die Reise zu den Wasserfällen von Iguazu in Argentinien, die kaum allein dadurch zu beschreiben sind, dass sie die größten Wasserfälle der Erde sind, hat mich tief bewegt. Einige male hatte ich die Gelegenheit, bei Besuchen im Iguazu Nationalpark auch Filmaufnahmen zu machen, von denen ich einige in meinem neusten Beitrag im Bewusstseinblog unter dem Titel Spirituelle Reise zum Iguazu Nationalpark – Reinigung & Obertongesang mit der Natur und den Wasserfällen veröffentlicht habe.
    ...
  3. Letztes öffentliches Metatron Channeling von Alexander Gottwald - Selbsterkenntnis

Nach dem ereignisreichen letzten Wochenende habe ich viel gereinigt, insbesondere mit allen schriftlichen und geistigen Antworten. Einige von Euch hatten die "Kryon" Entitäten ja mit extremer Kälte assoziiert, was sich interessanter Weise hier in unserer Region in Uruguay in einem Mini-Wintereinbruch mit 20°C Temperatursturz und heftigen Regenfällen ausdrückte, sowie kurzzeitig in massiven Kopfschmerzen, wie sie mir nur von geistigen Angriffen vertraut sind. Naja, all das ließ schnell ...

Aktualisiert: 05.01.2012 um 20:42 von Alexander Gottwald

Kategorien
    alex-energies.org , Ho'oponopono , Selbst-Coaching
  4. Nachdenkliches zum Tod von Bärbel Mohr

Da ich bereits seit längerer Zeit die Mainstream Medien nicht mehr verfolge, habe ich am 3.11. durch einen Thread im Mitgliederbereich der Reikifreundschaft erfahren, dass Bärbel Mohr gestorben war. Hier im Austausch mit einigen Mitgliedern der Online Reikischule hatte ich direkt am nächsten Tag geschrieben:

Zitat Zitat von Alexander Gottwald
    Ich frage mich im Zusammenhang mit Bärbel Mohrs Tod eben auch, was für wirtschaftliche und imagetechnische Erwägungen und Ängste dabei vielleicht eine Rolle gespielt haben
    ...
  5. Blue Solar Water - Ho'oponopono im Wasser - Ein Rezept von Dr. Ihaleakala Hew Len

Dr. Ihaleakala Hew Len, der durch einen Blogartikel des The Secret Referenten Joe Vitale einer sehr breiten Öffentlichkeit bekannt geworden ist, hat seine eigene Art der Wasseraufbereitung bzw. der Wasserbelebung entwickelt, die er immer wieder empfiehlt:

Er nennt es Blue Solar Water, also Blaues Sonnenwasser.

Das wird ganz einfach hergestellt: Besorge Dir eine blaue Glasflasche (Es gibt z.B. Prosecco recht günstig in blauen Glasflaschen. Dann musst Du keine teuren ...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte