RSS-Feed anzeigen

alex-energies.org

Hier geht es um alles, was sich auf der www.alex-energies.org tut.

1. 7 Jahre Reikifreundschaft-Alexander Gottwald LIVE vom Eiffelturm & Geschenke für Dich

Die Reikifreundschaft dient den Menschen seit 2004!
    Gestern hatte ich bereits im Bewusstseinblog der alexenergies.org darauf hingewiesen, dass die Reikifreundschaft gerade ihren 7. Geburtstg feiert und dabei wieder mal - und in dieser Form zum letzten Mal - kräftig Geschenke verteilt! Heute möchte ich etwas näher darauf eingehen, dass wir in der Reikifreundschaft ja nicht nur seit 2004 für unsere über 1.100 Mitglieder, sondern auch für die vielen Tausend Interessenten da sind, die in ...

Aktualisiert: 14.10.2011 um 06:45 von Alexander Gottwald

Kategorien
    Neues aus der Reikifreundschaft , alex-energies.org
  2. Wie die Wahrheit sich selbst trägt -Kryon Warnung von Metatron Nr 1 Video bei YouTube

Vor einigen Tagen habe ich Keywords bei YouTube gecheckt, unter denen ich dort Videos gepostet habe. Eines dieser Keywords war "Kryon" und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie überrascht ich war, als ich sah, was unter dem Keyword "Kryon" bei YouTube an Nummer 1 zu finden ist:

Das war für mich ein schöner Beleg dafür, dass wir zum einen wissen, ...

Aktualisiert: 24.12.2011 um 00:55 von Jutta Kramer

Kategorien
    Neues aus der Reikifreundschaft , alex-energies.org , Aufstieg des Menschen , Channeling
  3. Der atomare GAU in Japan und der Beginn des universellen Zyklus im Maya Kalender

Bereits 2010 hatte ich begonnen, auf der 2012-Insider Website sowie den darin verborgenen Videos mit den Metatron Channelings, darüber zu sprechen, welche bahnbrechenden Veränderungen die letzte Phase des Mayakalenders, der gerade vor einigen Tagen begonnene universelle Zyklus, für die Erde und die auf ihr lebenden Menschen mit sich bringen würde.

Auch zum Thema Aufstieg und Aufstiegsintegrationsprozess hatte ich angemerkt, dass letztes Jahr, bzw. bis Anfang März dieses Jahres, ...
  4. Spiritueller Reisebericht von den Iguazu Wasserfällen und Klangmeditation geschenkt!

Die Reise zu den Wasserfällen von Iguazu in Argentinien, die kaum allein dadurch zu beschreiben sind, dass sie die größten Wasserfälle der Erde sind, hat mich tief bewegt. Einige male hatte ich die Gelegenheit, bei Besuchen im Iguazu Nationalpark auch Filmaufnahmen zu machen, von denen ich einige in meinem neusten Beitrag im Bewusstseinblog unter dem Titel Spirituelle Reise zum Iguazu Nationalpark – Reinigung & Obertongesang mit der Natur und den Wasserfällen veröffentlicht habe.
    ...
  5. Eigentöne: Musikalische Neujahrsgrüße 2011 von Alexander Gottwald im Bewusstseinblog

Gestern haben wir spontan ein Video aufgenommen, in dem ich Eigentöne hören lasse, die von mir seit den 90er Jahren entwickelte Mischung aus Vokalimprovisation, Obertongesang und aus der Quelle heraus gechannelter Silbensprache. Leider war es lange Zeit aufgrund technischer Begrenzungen nicht möglich, selbst Aufnahmen des Obertongesangs zu erstellen, da die Kapazität der mir verfügbaren Mikrofone nicht ausgereicht hat ...

Seit wir nun auf Empfehlung von Ivan Galileo als Mikrophon ...
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte