RSS-Feed anzeigen

Reikisysteme

Hier geht es um verschiedene Arten von Systemen, die in der Reikifreundschaft enthalten sind

1. 2012 - Numerologische Tarot Prognose - welche Freude 2012 auf uns wartet!

Viele Menschen haben in den letzten Jahren viel Geld mit der Angst vor 2012 verdient. Ob nun Hollywoodregisseure wie Roland Emmerich, Goldverkäufer oder auch Infoproduktverkäufer: Sie alle haben es vermocht, aus der Angst der Menschen vor 2012 Profit zu schlagen, bzw. diese Ängste durch ihr Wirken weiter zu schüren. Ich habe schon letztes Jahr mit meinem Projekt 2012-Insider versucht, möglichst viele Menschen zu erreichen, um ihnen zu sagen, dass die Welt 2012 nicht untergehen wird und im Gegenteil ...
  2. Kundalini Reiki von Ole Gabrielsen - Als Gastautor im Relaxen & Entspannen Blog

Neulich schrieb mich Hauke Hubrich vom Relaxen und Entspannen Blog an und fragte an, ob ich ihm einen Artikel über Kundalini Reiki schreiben könne. Er hätte mich gern als Gastautor in seinem Blog. Da Kundalini Reiki von Ole Gabrielsen seit Jahren zu meinen liebsten Reikisysteme zählt, ich Ole seit vielen Jahren auch persönlich kenne und mit ihm immer wieder online Austausch pflege, hat es mir Freude gemacht, diesen Artikel zu schreiben, der nun im Blog von Hauke zu lesen ist:

Kundalini Reiki – durch Reiki die Kundalini-Kräfte harmonisieren ...