RSS-Feed anzeigen

alexandergottwald.com

Blog von Alexander Gottwald zu persönlichen, spirituellen und politischen Themen

1. Pluto ist seit fast 5 Jahren kein Planet mehr! Welche globalen Folgen hat das?

Da ich selbst Pluto als ersten auf meinen Aszendenten in der Jungfrau folgenden Planeten in meinem Geburtshoroskop habe, finde ich es nur natürlich, dass plutonische Themen mir nicht nur auf meine Person bezogen begegnen, sondern, dass ich auch eine erhöhte Sensibilität für globale plutonische Ereignisse habe. Eines dieser Ereignisse fand am 24. August 2006 in Prag statt: Auf der dort stattgefundenen Konferenz der IAU (International Astronomical Union), die ihre Entscheidung hier begründet, wurde ...
  2. Kann Radioaktivität durch den Menschen transformiert werden? Es ist höchste Zeit!

Seit der Katastrophe, die durch das Erdbeben und den Tsunami in Fukushima, Japan in Bezug auf die Kernkraftwerke in Fukushima ausgelöst worden ist, habe ich mich intensiv mir den energetischen Hintergründen der Kernkraft und der Radioaktivität befasst und einige hoffentlich hilfreiche Entdeckungen und Anleitungen zur kostenfreien Anleitung -z.B. in Form des Quantum Physics Reiki Radiance 2011 - öffentlich verfügbar gemacht. Was mir seitdem aufgefallen ist - neben der hohen Bereitsschaft, sich ...

Aktualisiert: 16.05.2011 um 20:01 von Alexander Gottwald

Kategorien
    alexandergottwald.com , Selbstheilung , Selbst-Coaching , 2012 , Aufstieg des Menschen
  3. Mein bisher persönlichster Blog: www.alexandergottwald.com

Hallo Ihr Lieben

vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschieden, einen weiteren Blog ins Netz zu stellen, meinen bisher persönlichsten, wo ich auch über Themen schreibe, bzw. schreiben werde, die eben nicht in den Reikiblog, den Reikifreundschaftblog, sowie in den Bewusstseinblog hinein passen.

Wer mag, kann schon mal einen Blick hinein werfen. Der Blog hat bisher eine Wer IST Alexander Gottwald? Seite, die ich nach und nach erweitern werde und die über konventionell ...