RSS-Feed anzeigen

Channeling

Alles rund um das Thema Channeling, gechannelte Botschaften, Channeling Ausbildung

1. Wie die Wahrheit sich selbst trägt -Kryon Warnung von Metatron Nr 1 Video bei YouTube

Vor einigen Tagen habe ich Keywords bei YouTube gecheckt, unter denen ich dort Videos gepostet habe. Eines dieser Keywords war "Kryon" und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie überrascht ich war, als ich sah, was unter dem Keyword "Kryon" bei YouTube an Nummer 1 zu finden ist:

Das war für mich ein schöner Beleg dafür, dass wir zum einen wissen, ...

Aktualisiert: 24.12.2011 um 00:55 von Jutta Kramer

Kategorien
    Neues aus der Reikifreundschaft , alex-energies.org , Aufstieg des Menschen , Channeling
  2. Der atomare GAU in Japan und der Beginn des universellen Zyklus im Maya Kalender

Bereits 2010 hatte ich begonnen, auf der 2012-Insider Website sowie den darin verborgenen Videos mit den Metatron Channelings, darüber zu sprechen, welche bahnbrechenden Veränderungen die letzte Phase des Mayakalenders, der gerade vor einigen Tagen begonnene universelle Zyklus, für die Erde und die auf ihr lebenden Menschen mit sich bringen würde.

Auch zum Thema Aufstieg und Aufstiegsintegrationsprozess hatte ich angemerkt, dass letztes Jahr, bzw. bis Anfang März dieses Jahres, ...
  3. Eigentöne: Musikalische Neujahrsgrüße 2011 von Alexander Gottwald im Bewusstseinblog

Gestern haben wir spontan ein Video aufgenommen, in dem ich Eigentöne hören lasse, die von mir seit den 90er Jahren entwickelte Mischung aus Vokalimprovisation, Obertongesang und aus der Quelle heraus gechannelter Silbensprache. Leider war es lange Zeit aufgrund technischer Begrenzungen nicht möglich, selbst Aufnahmen des Obertongesangs zu erstellen, da die Kapazität der mir verfügbaren Mikrofone nicht ausgereicht hat ...

Seit wir nun auf Empfehlung von Ivan Galileo als Mikrophon ...
  4. 2012 Insider: allerletztes Metatron Channeling zu 2012 auf meiner Festplatte entdeckt

Einige Leser meines letzten Beitrags im Bewusstseinblog hatten es bedauert, dass ich keine öffentlichen Channelings von Metatron mehr posten werde. Ich hab dann heute mal in den Videoordner auf meiner Festplatte geschaut und festgestellt, dass es noch ein bereits fertig gerendertes Video mit einem weiteren Metatron Channeling gab, das ich dann auch gleich für Euch hochgeladen habe, denn ich denke, es ist durchaus interessant, sich diese Impulse zu 2012 anzuhören. Es ist also wohlgemerkt kein ...