RSS-Feed anzeigen

Reiki Treasure

Guten Abend allerseits und ein herzliches Willkomm!

Ich freue mich, hier meinen deutschsprachigen Reiki-Blog zu eröffnen und viele von Euch kennenzulernen.

Obwohl ich mich seit bald 20 Jahren mit Naturheilkunde und medizinischen Themen auseinandersetze, habe ich lange einen weiten Bogen um Reiki gemacht. Das war mir alles etwas zu verworren und unglaublich, obwohl ich sicher an geistige Heilung glaube.

Es brauchte bei mir den Funken zum Göttlichen und als ich diesen in einigen Reiki-System erkennt habe, war ich in der Lage, mich bewusst dafür zu entscheiden und mich zu öffnen.

Ich durfte am eigenen Leibe erfahren, wie machtvoll Reiki sein kann. Ich habe dank einer Seichim Fernbehandlung mein Schleudertrauma in den Griff bekommen, welches mich über 4 Jahre lang gequält hatte. Damals war ich im siebten Monat verunfallt und litt seither unter dauerhaften Verspannungen im Nackenbereich (2. und 6. Halswirbel verschoben). Ich hatte fast ständig Kopfweh und wenn es ganz schlimm war, Migräne mit kompletten Auraerscheinungen. Ich hätte mir bis vor dem Unfall nie träumen lassen, was ein Schleudertrauma mit einem machen kann. Bis ich die Verantwortung für mich und meine Gesundheit zurück holte, aktiv wurde, Hilfe holte, Linderung bekam und schliesslich Reiki selbst lernen wollte. Zuerst um mir selbst zu helfen und nun, um auch andere auf ihrem Weg zu begleiten.

Ich freue mich, mit euch auf den Weg zu gehen und das Unmögliche zu erwarten: Wunder. Sie geschehen immer - mein Fall zeigt es deutlich.

Herzlichst
Fabienne

1. Ama Deus - was für ein wundervolles System

Eines der schönsten Systeme ist für mich Ama Deus. Es beinhaltet sehr viele kraftvolle Symbole. Ich schätze es, ein umfassendes System zu kennen, dass sich nahezu für alles einsetzen lässt, angefangen von Babies über Tiere, Seelenhilfe, Reinigung, eigenes Heilen und Heilen von anderen zu Kontaktsymbolen für Verstorbene und erdgebundene Geister.

ich werde diese Tage auch versuchen, ein verschwundenes Tier mittels des Symbols zu lokalisieren. Mehr dazu später.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Einweihung in Solaris Dynamo Solaris

Schon lange habe ich mir Einweihungen ins Solaris-System gewünscht und so war das eine der ersten Einweihungen hier. Ich empfinde die Energie als sehr kraftvoll und sie zeigt einem klar auf, welche negativen Aspekte noch in einem stecken. Das Schöne ist, dass einem Reikisysteme nach der Einweihung sehr klar aufzeigen, wo es noch hapert. Dieses Bewusstsein, die damit verbundene Akzeptanz und Liebe des momentan noch negativen Aspektes erlaubt es einem, sich weiter zu entwickeln. Das Positive im ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Einweihungen in Raphael Reiki 13-24 und Homeopathy Ki 24-26

Guten Tag allerseits

Als neues Mitglied der Reikifreundschaft habe ich zuallerst die Fortsetzungen von zwei mir liebgewonnenen System vorgenommen. Seit über zehn Jahren beschäftige ich mit Biochemie und den Schüssler Salzen. Meine ersten Seminarbesuche und Diplome stammen aus den Jahren 2002 und 2003. Seither haben mich die Salze immer wieder beschäftigt, und zeitweise hab ich es auch für Wochen und Monate sein lassen, weil anderes zwischenzeitlich faszinierender war. Aber die Salze ...
    Kategorien
    Kategorielos