RSS-Feed anzeigen

Jacqueline's Weblog

1. Todestag 12.10.2011 :(

Es erreichte uns eine traurige Nachricht. Philipp's Vater ist heute, um 11:38 Uhr verstorben. Dies erfuhr Philipp von seinem Halbbruder. Ja, der Vater hat das Leiden wegen dem bösartigen Hirntumor hinter sich! Philipp hatte die schwierige Aufgabe, seinen Tanten, die Schwestern seines Vaters die Todesnachricht zu überbringen. Am Montag findet eine Verabschiedung statt. Wir sind sehr zwiegespalten. Einerseits ist es traurig, dass er verstorben ist, aber andererseits ist es gut, dass er von seinem ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Ein Gedicht, dass ich geschrieben habe - ein Appell an die Menschheit

Es hat mich inspiriert, dieses Gedicht zu schreiben, weil die Hausverwaltung im Garten des Mehrparteienhauses in dem mein Lebensgefährte und ich wohnen einige Bäume fällen lassen wollte. Es ist dann aber doch nicht soweit gekommen, weil die Hauseigentümer fast alle dagegen gestimmt hatten. Nachfolgend nun das Gedicht:

Ein Appell an die Menschheit

Wir alle Sind ein Teil
    Der Natur
    Deshalb müssen wir
    Sie respektieren,
    und dürfen sie nicht ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Der Name meines Schutzengels

Hallo!

Hier ist mein allererster Blogeintrag hier im Forum der Reikifreundschaft.

Über das folgende Thema/Erlebnis habe ich zwar schon in einem Forenbeitrag im Engel-Ki-Forum geschrieben, aber in den Blog passt es auch gut.

Seitdem ich die Engel-Ki-Einweihung gemacht habe, gelingt es mir immer leichter, vor allem mich mit meinem Schutzengel zu verbinden. Ich verwende meistens den folgenden Satz dafür: „Ich verbinde mich mit meinem Schutzengel aus ...
    Kategorien
    Kategorielos