RSS-Feed anzeigen

AURorA Ute

LOVE is the universal key

1. Der EHEC?

Liebe REIKIfreunde,

was für ein Thema und wieder ien neues KRANKMACHDING im Umlauf.

Bei mir tun sich da immer 1000de von Fragen auf. Zum Beispiel:
    Wenn alles was existiert erst auf dem Gednaken eines Lebewesen hin manifestiert werden kann. ääääääääää WO kommt dann der DURCHFALL Virus her? WER ist innerlich so krank und kann sein Leben nicht mehr meistern, das er solch einen Weg sucht, um Dinge, die er verarbeiten sollte, auszuscheiden?
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Zwänge... etwas besonderes sein...

... kann doch nicht sein, das jeder etwas besonders zu diesem Universum beiträgt- ausser ICH.
    ... ich will auch ein System entwickeln und damigt im Mittelpunkt stehen ...
    ... ja etwas Neid, Missgunst- klar ich bin doch Mensch ....

Liebe REIKIfreunde,

uns Menschen beschäftigt, eben weil wir Menschen sind, solche Gedankengänge. Bei dem einem weingier, beim anderen eventuell etwas mehr. Auch mich suchen diese kleinen "Denkanstöße" heim und ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Die schönste Musik der Wahrheit

Im April 2011 hatte ich ein unglaubliches Erlebnis. Und es war sooooo unglaublich, das es vom Verstand und vom SEIN her, wiederum NORMAL und selbstverständlich ist.

Lese:

Seit Wochen freute ich mich auf eine esoterische, gesundheitliche Messe hier in der Nähe von Pisa. Endlich war ich dort und, was soll ich sagen, ES WAR ANDERS als in Deutschland. Enttäuschung, ja vielleicht doch dann geschah etwas, womit weder ich nochmein Man rechnete.

...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. TAUSCHE DEIN Wissen gegen Urlaub

Zitat Zitat von Ute Müller Beitrag anzeigen
    HUH Liebe REIKIfreunde,

mal etwas "besonderes".
    Da der Euro nicht mehr so locker sitzt, habe ich folgende Idee.

DEIN WISSEN gegen ein Gästezimmer in der Toskana.
    Das bedeutet für dich, du kannst eine Woche kostenlos eine Unterkunft in meinem Haus beziehen (OHNE Verpflegung und persönliche Belange, sowie Anreise). Wenn du mit dem Flieger kommen würdest, empfange ich dich selbstverständlich am Airport PISA.

Im Gegenzug, teilst
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 2 ErsteErste 12