RSS-Feed anzeigen

AURorA Ute

LOVE is the universal key

1. Einweihung, aber WIE?

Liebe Reikifreunde,

einige von uns haben bestimmt eine Reikieinweihung LIVE erlebt. DOch viele hier, haben Einweihungen nur durchdie Ferne erhalten; was der Energie keinen Abbruch tut. Doch es gibt Menschen, die können sich nur eine Vorstellung machen, wenn sie etwas persönliche erlebt haben; also LIVE.

Wie macht man nun eine LIVE-Einweihung, wenn man slebst diese nie kennen gelernt hat?
    Mir ist klar, das jeder dies Zeremonie nach seiner Art und Weise aufbaut,
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Humanitäre Auszeit

Aufruf für FREIWILLIGE:

Soziale Arbeit in Kambodscha, Neue Eindrücke, unglaubliche-einzigartige Erlebnisse die dich für den Rest deines Lebens beeindrucken werden.

Wir der Verein KidsCare Cambodia e.V© (eingetragen in Neustadt-hier bei WKW und FB) suchen FREIWILLIIGE, die eine SOZIALE ZEIT in Kambodscha verbringen möchten. Die Zeitspanne liegt an der Möglichkeit des FREIWILLIGEN .... es kann dein Urlaub sein oder jedoch auch eine längere Zeit.
    Bei der Suche ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Steinpatenschaft & Stone-sponsor-chip mit Herz für Kinder

Steinpaten gesucht!

Viele von uns, freuen sich jeden Tag mach Hause zu kommen. Wir haben ein schönes Dach über unseren Köpfen... ein wunderschöner Ort, an dem wir uns wohl fühle und unser Zuhaue nennen. Ein Ort an dem wir uns behütet und sicher fühlen. Das Grundrecht jedes Menschen und vor allem, eine Verpflichtung der Erwachsenen den Kindern gegenüber. Jedes Kind hat das Recht auf Liebe und Sicherheit. Jedes Kind hat das Recht auf ein Zuhause.
    Das ist leider nicht
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Just Married...

Liebe REIKIfreunde,

es ist endlich so weit. Endlich steht unser Hochzeitstermin fest.
    Am 20 August 2011 gehen wir heiraten.

Mein schönster Tag soll ein Geschenk für Kinder werden und deshalb würden wir uns freuen, wenn auf Geschenke verzischtet wird und lieber eine kleine Spende erstattet wird. Wir unterstützen "Die Sonne sehen", das heißt wir versuchen aus eigenen Mitteln kranke Kinder aus Deutschland mit einem Teil ihrer Familie ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Hypnose Seminar unter der Sonne der Toskana 05.14 August

Liebe REIKIfreunde,

aus eigener Erfahrung kann ich von positiven Vorteilen sprechen, wenn ich sage, das HYPNOSE und REIKI wunderbar harmonisieren.

Stellte euch vor, das der Zu-Behandelnde durch eine leichte Hypnose volkommen entspannt ist. Stellt euch vor, wie die REIKIenergie durch seinen Körper..ja durch jede seiner entspannten Zellen fliesen kann. Ohne eine einzige Anspannung. Es fühlt sich intensiver an....

Hypnose zu erlernen ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte